Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist politische Werbung auf Youtube erlaubt?

Filter einstellen
00:10

About opinions !!!

Darum geht es ja nicht, bzw es ging ja nur um die Haltung. So gesehen wäre wohl ein Rücktritt auflösung der Regierung fällig gewesen, zumindest wenn man denn die "Ideale über alles" Schiene fährt.jaja ich weiß forder ich gar nix, es nervt nur das so getan wird als wäre Rezos "Meinung" eben die "Absolute Wahrheit", aber das ist eben meine Meinung dazu.Hohe Qualtät wäre natürlich erstrebenswert, frisst aber auch Zeit und läuft konträr zum Problem Komplexe Dinge leicht darzuste...
Beitrag von Fedaykin - am 30.05.2019
08:39

Philipp Amthor rechnet ab mit Rezos „Die Zerstörung der CDU“ | heute-show vom 24.05.2019

Die heute show hat das ganz gut analysiert. Wenn auch natürlich auf ganz eigene Art ;)
Beitrag von JamieStarr - am 28.05.2019
55:09

Die Zerstörung der CDU.

Rezo, ein YT blogger, hat kürzlich, zeitnah zur Euro-wahl, in einem 55 minütigen beitrag abgeraten bestimmte parteien zu wählen. im titel seines beitrages hat er der titel seines beitrages ist: Die Zerstörung der CDU. hat er über 12 millionen clicks gesammelt.ist das politische werbung? befindet er sich mit seinem YT beitrag/ solchen aussagen im rechtsfreien raum?
Beitrag von DEFacTo - am 28.05.2019