Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: EU

Filter einstellen
04:47

World Battleground, 1000 years of war in 5 minutes

Bin gerade über dieses Video gestolpert, die verschiedenen Kriege der letzten -tausend- Jahre.Schätze mal das sich die Europäer noch weiter ausbreiten werden.Asien, Zentral Afrika und Indien stehen noch auf der Liste und dann ??? wer weiss...vielleicht finden "wir" ja doch noch paar Aliens...
Beitrag von Drakon - am 29.09.2012