Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Besitzt die Bildzeitung zuviel Macht?

Filter einstellen
10:52

Würdest Du...? Mit Katja

Also immer der Meiung hinter her...Wobei gerade bei Wulff hatte ich den Eindruck das zog sich durch alle Medien wie ein "Fakt" das er Geschmiert worden wäre"Ok, schön zu wissen das die Rechtsprechung noch funktioniert.Aber er ist schon das erste OPfer der "Digitalen Präzens" aller Daten, SMS usw.Das was die Bild in der hinsicht von anderen Blättern der ARt abhebt und was man als Machtfaktor bezeichen könnte, ist eben die Reichweite des Mediums..wobei wenn wir es mit neulich vergleichn als d...
Beitrag von Fedaykin - am 11.09.2019