Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

Filter einstellen
01:39

Bomb Iran (Paul Shanklin)

Besser wäre es gewesen, er hätte den Mund gehalten und würde sich kümmern um Menschen in seinem Lande, die sich fürchten müssen vor der allgegenwärtigen Staatsmacht in Form von Willkür und Mord und Totschlag im Namen des großen Religionsführers und seiner Gehilfen. Solange das Pack im Iran regiert, hat niemand aus der Riege der Machthaber das Recht, irgend jemanden zu kritisieren.Dazu aus dem Oval Office, die aktuelle Iran-Strategie:
Beitrag von aishah07 - am 27.04.2009
02:56

Georg Schramm - Ahmadinejad -Rede

hier nochmal einen teil der rede von phönix übertragen und übersetzt.und dazu noch was humoriges, oder hat das kein platz in dieser diskussion? ^^man kanns ja melden und löschen, wenns unmoralisch ist ;Dman muss bedenken, dass hinter ahmadinedschad ja auch noch der nachfolger von chomenei sitzt und eine riege von geistlichen und rechtwissenschaftlern, die im grunde genommen erstmal alles billigen müssen, was von der regierung gemacht wird.
Beitrag von lesslow - am 22.04.2009
04:39

Rabbi Weiss clarifies media lies

@jafraelich helf dir mal beim suchen :P
Beitrag von lesslow - am 21.04.2009
06:42

President Ahmadinejad Meets Neturei Karta Rabbis - 9/24/2007

sorry wenn das hier schon mal geposted wurde.... über diesen Mann wir eigentlich nur schlechtes geschrieben......
Beitrag von TrustNo1mail - am 21.04.2009