Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sex, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 14:48
...am meisten erfolg im leben?

ich meine, gibt es eigentlich leute die sofühlen?


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 14:50
hää ?
wie kommst du denn jetzt darauf ?
ich glaube nicht das es menschen gibt dietatsächlich sowas glauben.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 14:51
hmmm...es geht sich gut durchgepoppt einfach leichter durch den tag....das mag sich wohlauch aufs äussere übertragen.....und somit zum erfolg beisteuern...aber bisschen mehr alspoppen, muss man schon tun um erfolg zu haben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 14:51
ja


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 14:52
bist du es groomlake?


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 14:52
Also wer allen Ernstes glaubt dass man mehr Erfolg hat, wenn man mehr Sex hat, der tutmir echt Leid... :(

Vielleicht solltest du es bei deiner Freundin mal andersversuchen, wenn du um Sex bettelst als mit: Ach komm schon, Schatz! Wer mehr Sex hat isterfolgreicher! :D


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 14:54
Sex motiviert und baut Stress ab...beides nützliche Dinge..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 15:08
hat derjenige der am meisten sex hat...

...am meisten erfolg im leben?



Nein, das is schwachsinn.
Überlegts mal Leute, wieviele erst spät ihrerstes Mal haben und es dennoch zu etwas gebracht haben. ;)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 15:12
ja

Beispiel an aniki nehmen :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 15:14
Vielleicht galt ja mein "ja" einfach der Frage "ich meine, gibt es eigentlich leutedie so fühlen?"

;)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 15:16
aber eben nur vielleicht <:


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 19:51
nö, würd ich jetzt nicht sagen.
Aber Leute, die so denken, gibt`s bestimmt...

Klar, vielleicht mit der Ausstrahlung, die man am anderen Tag hat, kann manvielleicht sympatisch wirken, aber ich glaube nicht umbedingt, dass das vom Sex herrührensoll. *loL* was ist, wenn man schlechten Beischlaf hatte? :D


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 19:53
>>hat derjenige, der am meisten Sex hat...<<


Geschlechtskrankheiten?Syphilis? Tripper? Hodenfäule?


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 19:54
@neurotiker: Genau... das ist auch nicht gerade "erfolgsversprechend"...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 19:59
mom...am meisten sex haben heisst ja nicht zwingend ...kreuz und quer poppen...man kannauch in einer beziehung sex haben...und das auch mehrmals...^^


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:01
Ich hab kein Sex und bin Präsident von den USA ... :) sagte gestern George Bush in einemInterview mit einer Praktikantin.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:02
hat derjenige der am meisten sex hat...

...am meisten erfolg im leben?


öh ... nö ;) oder doch ?

Sex motiviert und baut Stressab...beides nützliche Dinge..
so isses wohl :)


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:02
Das könnte erklären warum die Kirche in letzter Zeit so ab"lose"t.

Andererseitshaben die vermutlich ausreichend Sex.. wenn nicht mit dem Pfarrerskollegen dann mit denMinistrantInnen oder ihrer Zahnbürste... Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt,wie man weiß- bzw.: Not macht erfinderisch.


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:08
Word


melden

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:14
@h.c.b: Klar... aber was, wenn`s Stress in einer Beziehung gibt?
Also nein, dieserThread verwirrt mich jetzt echt ein bisschen ;)

Kirche loost ab...: Dito!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat derjenige, der am meisten Sex hat...

17.05.2006 um 20:40
was soll denn dann sein, entweder wird nicht gepoppt oder zur versöhnung...und dannrollts auch wieder gut:)


melden