Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 15:56
@Fedaykin urananereicherung ist kein indiz für atom waffen,man braucht auf für zivile nutzung der atomkraft angereichertes uran.
udn was für eine ausweisung?

mit den raketen muss ich dir recht geben, das ist wirklich höchst verdächtig

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 15:58
Mahmud Ahmadinedschad auf einem Menschenrechtskongress ist so passend wie Harald Juhnke auf einer Guttempler-Tagung.

Ein Regime, das Homosexuelle und Drogenabhängige hinrichten lässt, das Frauen wegen "unsittlichen Lebenswandels" aufhängen lässt, das während des Iran-Irak-Krieges tausende von Kindern in den Tod trieb und heute ganzen Staaten samt Bevölkerung, unabhängig von ihrer Religion, mit Ausrottung droht, sollte in Menschenrechtsfragen schlicht und einfach die Klappe halten.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:04
@Doors natürlich muss sich der iran zu aller erst an die eigene nase fassen.
aber die klappe halten muss der iran auf keinen fall. er muss eingebunden werden in den kampf gegen rassimus. er muss eingebaut werden in den prozess der regel bildung.
dann muss sich der iran an die regeln halten, weil er sie selbst mitentworfen hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:06
@25h.nox

Ich fürchte, es gibt Regime, die würden sich auch nicht an von ihnen mitbestimmte Regeln halten.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:09
@Doors das ist eine ganz andere sache.
man muss aber alles versuchen was die demokratie an mitteln hat um diese regime zu verändern.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:13
https://www.youtube.com/watch?v=ji10vOagm_Q

hier nochmal einen teil der rede von phönix übertragen und übersetzt.

und dazu noch was humoriges, oder hat das kein platz in dieser diskussion? ^^
man kanns ja melden und löschen, wenns unmoralisch ist ;D

Youtube: Georg Schramm - Ahmadinejad -Rede
Georg Schramm - Ahmadinejad -Rede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



man muss bedenken, dass hinter ahmadinedschad ja auch noch der nachfolger von chomenei sitzt und eine riege von geistlichen und rechtwissenschaftlern, die im grunde genommen erstmal alles billigen müssen, was von der regierung gemacht wird.


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:21
@JohnnyX:
Upps,sorry,tut mich leid, hab dich tatsächlich verwechselt :)
und unterstellen tu ich Dir natürlich alles,aber das nicht ;)

@25h.nox

Seit wann braucht man ein UNO-Mandat für einen Krieg ?
Im übrigen ist ein Wahlbetrug von Bush nicht erwiesen und der Mann ist Geschichte.:D

Aber das ist nicht der Punkt.Selbst bei Bush war ein Mindestmaß an öffentlicher Kontrolle vorhanden und innerhalb der USA waren die demokratischen Prinzipien und die Menschenrechte nicht außer Kraft gesetzt.
Und das ist immer noch ein qualitativer Unterschied zu fundamentalistisch-autoritären Regimen a la Iran oder Diktaturen a la Nordkorea.
Abgesehen davon.daß kein vernünftiger Mensch ein Interesse daran habe kannn,solchen unberechenbaren Regimen Atomwaffen in die Finger zu geben, ist eine "Gleichbehandlung solcher Regime m.E. schon deshal nicht geboten,weil es sie aufwerten und legitimieren würde.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:25
@lesslow
Rechtwissenschaftler würde ich diese fundamentalistischen Scharia-Aktivisten nicht nennen.Damit verunglimpfst du ei9nen ganzen Berufsstand.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:41
@jafrael

Oh, ich hatte ganz vergessen, dass wenn du hier deine Meinung zu einer diskutierten Sache kundgegeben hast, keiner mehr anderer Meinung sein darf, da deine Meinung ja alleine zählt und keiner mehr das Recht hat, dieser Meinung zu widersprechen. Aber seh es mal positiv, so hast du wenigstens noch die Möglichkeit, dich erneut zu äussern und die Langeweile zu besiegen. ;)

Ich bin in einigen (wahrscheinlich vielen) Dingen auch nicht einer Meinung mit Ahmadinedschad, aber was er in der Rede gesagt hatte, kann man sich eben anhören. Oder haben da welche Angst, dass sie vielleicht dem Gesagten insgeheim zustimmen müssten? Das war einfach eine abgesprochene Aktion, um diese Ansichten in Ahmadinedschads Rede in ein schlechtes Licht zu rücken, damit jede Zeitung dann von einer "Hassrede" sprechen kann und es so aussieht, dass wenn da einige Sesselfurzer aufstehen und gehen, dass das Gesagte ja nicht der Wahrheit entspricht und nur falsches Gehetze ist. Eine gespielte Empörung war das, mehr nicht. Hätte da jemand gestanden und von Rassismus im Iran gegenüber Juden erzählt, hätten sie wahrscheinlich alle applaudiert und wären bestimmt nicht aufgestanden und gegangen. Man versucht eben alles, um den Iran und Ahmadinedschad grundsätzlich in ein schlechtes Licht zu rücken. Kritik an der israelischen Regierung ist eben für viele ein Tabu. Für mich nicht!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:42
@zaphodB.
mag sein, aber das ist deine meinung.
sie sind das nunmal, da kann man nichts dran machen.

ansonsten verunglimpfe nicht nur ich sie, dass steht auch so in wiki ;)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:44
@saviorself
dem möchte ich zustimmen :)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:56
Imam (Khomeini) ghoft (said) een (this) rezhim-e (regime) ishghalgar-e (occupying) qods (Jerusalem) bayad (must) az safheh-ye ruzgar (from page of time) mahv shavad (vanish from).

Ein Statement zum israelischen REGIME nicht zum israelischen Staat allgemein.

Hier Infos über Ahmadinedschad und seine bekannten, so genannten "Zitate"

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=NOR20070120&articleId=4527


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 16:59
@lesslow

Was glaubst du, wie aussagekräftig die Szenen dieser Konferenz waren? Genauso verlogen, wie der auszug der Delegierten, sind Aussagen Ahmadinedschads. Das ist ein bisschen Symbolpolitik für die Medien ohne jegliche Bedeutung.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 17:03
Zitat von lesslowlesslow schrieb:hier nochmal einen teil der rede von phönix übertragen und übersetzt.
hab mir das Video angeschaut, was kann ich dazu sagen, es ist sinnlos und falsch, da parteisch zu sein, vielmehr sollte da Neutralität herrschen, und vielmehr das Problem Rassismus angesprochen werden. Es betrifft da eigentlich nicht irgendwelche Politiker oder Regierungen, sondern es betrifft normale Bürger, die diese Erfahrungen der Diskriminierung machen, und diese Rassismus und Diskriminierung muss bekämpft und beseitigt werden. Irgendwie habe ich da den Verdacht, das es da nicht nur um die Bekämpfung der Rassismus geht, sondern das es sich ev um einen bevorstehen Krieg im Nahen Osten geht, falls Russland tatsächlich hinter Iran steht, und es zu einem Krieg dort eskalieren wird, dann werden den 3. Weltkrieg haben.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 17:03
@Argh
aus Deinem link:

<"Über den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad ist viel geschrieben und polemisiert worden. Die Äußerungen, die er im Herbst letzten Jahres im Zusammenhang mit Israel oder dem Holocaust gemacht hat, waren unerträglich. - Das ist Konsens - ">
.............................................

Aber hier gilt das anscheinend nicht! Hier tut man seitens der Ahmadinedschad-Fans so als sei alles was er sagte verfälscht und frei erfunden. NICHT erfunden ist seine Nähe zu rassistischen und neonazistischen Organisationen in Europa! DEM höre ich nicht mehr zu wenn er über Rassismus labert!


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 17:04
Mir ist grad aufgefallen das mein Post ein wenig off Topic erscheinen mag.

Ich bin kein Freund Ahmadinedschads, aber die Bedrohungskulisse die momentan aufgebaut wird entspricht nicht den Tatsachen.

Iran ist keine Bedrohung Für Israel und keine Bedrohung für die westliche Welt, trotzdem wird die Propagandatrommel gegen dieses Land geläutet und da ich kein Muttersprachler bin, vertrau ich, gerade wegen den bereits publizierten Falschübersetzungen, kaum mehr den in den westlichem Medien veröffentlichten Übersetzungen von Ahmadinedschads Reden.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 17:06
@Johnny_X

Geht der Scheiß schon wieder los? Russland könnte sich hinter den Iran stellen und dann haben wir den 3. Weltkrieg! Was für ein blühender Unfug! Russland wird den Teufel tun und sich in diese Lage manövrieren. Das ist Kindergeschwätz!


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 17:10
@Argh

Aber dem Geseire auf rechtrsradikalen Informationsmedien schon? Oder wie? Dein eigener link ließ doch durchblicken dass es zwar Verfälschungen gäbe - aber in der Hauptsache bleibt doch, was nicht nur mich aufregt - ein Staatschef der mit Rassisten und Neonazis kungelt und Sprecher des Weltgewissens in Sachen Rassismus sein möchte!

DAS ist erst mal der Skandal!

Die Drohkulisse ist dem Umstand geschuldet daß weder Israel noch die USA ein atomar bewaffnetes Mullah-Regime dulden werden. und auch Russland wird das nicht.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 17:19
Also unterstellst du einfach mal das Iran sich nuklear Bewaffnen will ?
Selbst wenn wären die immer noch min. 10 Jahre vor den Entwicklung einer Atombombe, Ahmadinedschad ist dann lange Weg von seiner Position und die restliche Bevölkerung des Irans ist kein haufen nach Blut durstender Nazis.

Ganz abgesehen davon das Iran sich sehr wohl bewusst sein dürfte das Israels die größte millitärische Macht im nahen Osten ist und ein evtl. Angriff mit dem tausendfachen Vergeltet werden dürfte.

Solche substanzlosen Vorverurteilungen haben in unserem jahrtausend bereits eine Million Tote im Irak gefordert.


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 17:24
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Geht der Scheiß schon wieder los? Russland könnte sich hinter den Iran stellen und dann haben wir den 3. Weltkrieg! Was für ein blühender Unfug! Russland wird den Teufel tun und sich in diese Lage manövrieren. Das ist Kindergeschwätz!
das hättest du lesslow sagen soll, nicht mir!

zudem hat russland sich hinter den iran gestellt und vor einem angriff auf dieses land gewarnt.

russland hat natürlich auch kein interesse daran eingekreist zu werden.

lesslow
15:56

Und diese Theorie ist nicht unbedingt Kindergeschwätz, die Stationierung der US Raketen in Polen, die Nato Osterweiterung, was denkst du, das Russland sich in keinster Weise bedroht fühlt?


Anzeige

melden