Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Islam - Religion des Friedens

Filter einstellen
03:06

Katy Perry- I kissed a girl (OFFICAL MUSIC VIDEO)

@Trapper Tja siehste und ich bin in einer evangelikalen Freikirche aufgewachsen. Eine von den Bösen aus Amerika ^^Ich war vor 20 Jahren das letzte mal in einer Kirche. (ausser zu Hochzeiten und Beerdigungen)Mich bringen auch keine 200 Pferde wieder in solche eine Vereinigung.Die Religion aber hab ich mir bewahrt... blos fernab von menschlicher Beeinflussung.Lassen wir doch mal einen Predigersohn zu Wort kommen: doch lieber eine Predigerstochter? haben wir das blos geschafft?@tingplatz Ok ;)Aber...
Beitrag von Glünggi - am 17.10.2010