Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: VolxBibel

Filter einstellen
04:32

The Universal Declaration of Human Rights

@ Grahm, obwohl ich noch nicht einmal angesprochen wurde, und ich eigentlich auch nicht auf inhaltslose Diffamierungen reagieren muss, will ich dir trotzdem Beispiele liefern:1. Das gesamte Konstrukt im neuen Testament, welches Jesus als Gottessohn brandmarkt, ihm die Gesandtenrolle zuschreibt, in dem er Normen und Richtlinien vermittelt, in dem ein beschriebener Gott als Obwaltender über unser Schicksal und unser Seelenheil (Paradies/Hölle) geschildert wird, in dem er uns Pflichten auferlegt,...
Beitrag von Aineas - am 04.01.2009