Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

Filter einstellen
00:51

U boj u boj! Thompson Frankfurt Ballsporthalle 21.04.2007 !!

jaja die kroaten diese schafe von einem Kroaischen faschisten.@blicknix wahrscheinlich haben sich die ganzen leute verlaufen. Sie dachten wohl es wäre eine demo für den Frieden oder???Nein nein die Kroaten sind ganz lieb und die serben sind böse böse böse. Würd mich nicht wundern wenn chaos dein 2. accout oder so wäre wo du ehrlich sein kannst
Beitrag von kurt123 - am 08.05.2008