Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:25
@ Russia & Black

Heilige scheisse, hört mal auf euch anzupissen, auch wenn ihr anderer auffassung seid nehmt Fakten keine belidigungen, und nochwas Russia ich glaub ich bin wohl der
Zitat von russiarussia schrieb:ein Nazi-Kroate bist, der auf Serben im allgemeinen abgesehen hat
(nach der MEinung vieler hier) und nicht blicknixda, der ist ein pazifist

Anzeige
melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:25
@russia

Russland sei Weltmacht sagt WER ?
Du ? andere Russen ? Serben ?

Haha, Albanien könnte sich also bald auch als Weltmacht bezeichnen......nach deiner Sicht reicht es ja wenn sie es selber glauben ;)

Ich sage es so wie es grade zu sein scheint: um die russische Meinung in der Weltpolitik schert sich irgendwie keine Sau.......und das ist es doch was einen zur Weltmacht oder keine Weltmacht macht ;)

Und ganz Europa soll Russland in den Hintern kriechen ? Also ich sehe nur Serben immer zu Russland aufheulen und bitten und flehen und kräftig Arschkriechen und seine Industrie an Russland verschenken in der Hoffnung geliebt zu werden...hahaha, ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom würde Sigeumd Freud wohl diagnostizieren....
Wenn Europa was von Russland will dann ausbeuten wie früher in den Kolonien, mehr ist da nicht drinn. Und sind die Reccourcen dann mal weg wird das Land wieder versenkt, denn wer braucht schon ein 3.Weltland wo es nur kriegsgeile und machtgeile Neandertaler gibt die sich gerne Weltmacht sehen würden...ich sehe das Serben doch genetisch mit Russen verwand sind, das ist nicht vo nder Hand zu weisen.....


1x zitiertmelden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:33
@cHaos

Naja, Pazifist nicht unbedingt.
Ich bin ein Demokrat der Gewalt nur als allerletztes Mittel billigen würde......
Und Kroatien braucht keine Gewalt sondern Fortschritt und Entwicklung....
Mit Serbien haben wir Gott sei dank ja gar nichts mehr zu tun.....und das ist gut so, denn die sind wieder richtig geil auf Krieg......
Und die Weltöffentlichkeit sieht es diesmal und versteht es diesmal hoffentlich so dass es keine Ausflüchte mehr gibt von wegen: alle sind Schuld, Serbien war nicht der alleinige Agressor und und und.....doch, genau das sind sie wenn am Sonntag die radikalen Ultra-Nationalisen an die Macht kommen was sie zweifelsohne schaffen werden. Das gibt jede Menge böses Blut, die EU kann arschkriechen soviel sie will mit Assotioationsabkommen und der gleichen, die landen wie von Nikolic versprochen, sofort im Papierkorb........die EU hat sich mal wider nur lächerlich gemacht und sich auf das Niveau eines Kuhhandels begeben um trotzdem kläglich zu scheitern.....
eigentlich bin ich froh darüber, die EU ist sowieso ein aufgeblähter Sesseltieger der sich so uneinig und handlungsgelähmt gibt das es das Wort Union erst gar nicht verdient hat......


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:35
Russia da hast du recht, blicknixmasta ist ein Kroate der Serben hasst.

Vielleicht haben seine eltern und grosseltern ihm vieles erzählt, wie böse die Orthodoxen Christen sind, und das alle Serben böse sind. Und das wird er wohl auch seiner Kinder weitererzählen.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:35
im Fall Serbien & EU sind wir und wenigstens einig ^^

Das andere lass wir mal hinten vor, hab heute keine Lust zu diskutieren :)


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:36
@ Johnny

Nee eher weniger


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:50
@russia
Zitat von russiarussia schrieb:Und ganz Europa kriecht uns wohin rein damit man Plätzchen zum Rohstoffabbau bekommt. Das wirst Du aber erst in Paar Jährchen feststellen wenn wir uns in der EU ingekauft haben.

So long...
*lol* Und wenn Russland dann keine Rohstoffe mehr hat, weil sie alle verkauft haben, ist das gejammer dann gross, wenn die EU bis dahin auf alternative Energiegewinnung ungestellt hat :D :D :D
Zitat von russiarussia schrieb:Chris, dass Du ein Mitläufer bist hast schon etliche Male bewiesen.
...hehe...es ist doch so : Es macht mehr Sinn, einem Halbwüchsigen eine Flasche Korn zu geben und ihm dann bei "philosophieren" über die Welt zuzuhören, als sich mit einem an Megalomanie erkrankten Russen wie dir zu unterhalten, der an Selbstüberschätzung und Grosskotzigkeit nicht mehr zu übertreffen ist 7

In diesem Sinne : Viel Spaß beim zum Affen machen (ich habe Spaß)


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:51
wer nicht


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:51
@Johnny_X

hmm, ja, genau, in einer kleinen Geschichte hinter den sieben balkanischen Bergen und den 7 balkanischen Wäldern steht geschrieben: Die Kroaten zeigens es uns nicht, doch sie hassen uns mehr als wir (die Serben) sie....hohohohohoho

die Pazifisten sind in wirklichkeit auch nur Wöfe im Schaafspelz und der Dala Lama ist in wirklichkeit eine untergetauchte Nazigröße aus dem 3. Reich...hohoho, der wihnachstman gibts s auch wirklich, nur das er ein Einbrecher ist und keiner hats bemerkt ;) haahahaha

Jaaa genau........


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 12:53
LOOOOOL die beste schlussfolgerung des Tages


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 14:42
Wir sollten eine geheime Privatpolizei einrichten , die allen Waffenlobbyisten eine Abhörgerät in die Wohnungen installieren ,ohne dass die was davon mitbekommen, und es danach den Menschen im Fernsehen abspielen, oder alle Handygespräche von denen aufzeichnen.
Ich wette die werden sich nach jedem neu ausgebrochenem Krieg vor Euphorie nicht mehr einfangen können, weil ihre Aktien in die Höhen schießen ....


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 15:33
bin dabei , ich mach die wanzen


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 21:18
jaja die kroaten diese schafe

http://de.youtube.com/watch?v=c6fogDrwd1c&feature=related

konzert von einem Kroaischen faschisten.
@blicknix wahrscheinlich haben sich die ganzen leute verlaufen. Sie dachten wohl es wäre eine demo für den Frieden oder???

Nein nein die Kroaten sind ganz lieb und die serben sind böse böse böse. Würd mich nicht wundern wenn chaos dein 2. accout oder so wäre wo du ehrlich sein kannst


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 21:19
du Faschistengehen dahin aber ist ja keiner, er vermittelt nur Patriotische werte und keine extremistischen


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 22:19
@kurt

Ja, auch hier im Forum hast du die Verschwörung gegen die Serben aufgedeckt! chaos-laie, christ, usw. sind alles meine Accounts, jeder der nicht PRO-Radikalserbe ist und Nikolic unterstützt bin eigentlich ich...hehehe, ihr seid ja alle paranoid -> Massenhypnose ? Muss wohl über das Fernsehen kommen oder ähnliches, subtile Nachrichten oder sowas in der Art womit ihr alle Paranoid gemacht werdet...anders kann ich es mir einfach nicht erklären.....?????

Thomson:
Ja, dieser singt äusserst Patriotische Lieder, 2-3 Lieder sind sogar faschistisch.
Aber was in Serbien gang und gebe ist und die Politiker sogar dafür werben und die Künslter Politiker sind (und wie auch immer sonst) ist in Kroatien ein heftiger Disput drumherum entstanden. Thomson (Perkovic) bedint Randgruppen und einge seiner Lieder sind verboten. Kannst du mir sowas in Serbien zeigen ? Verboten ? Nationalismus ? Lol, da regiert dieser und ab Sonntag gibt es eine absolute Mehrheit. Präsident wird einer der öffentlich und ohne Scham Serbien bis nach Österreich befürwortet, der Kriegsgreul leugnet und Kriegsverbrecher beschützt und versteckt und für diese sich einsetzt.
Und dann kommst du mir mit einem Musiker wie Thomson ? hahahah, jaaaa, genau! ;)


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 22:21
hach blick ich sagt die die hörn grad im hintergrund cajke XD


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 22:41
@chaos-laie

ich weis nichtmal was 'cajke' sind....
aber was sie hören oder nicht ist ziemlich unwichtig. Was hinten dabei rauskommt wird sich am Sonntag zeigen. Ich freu mich schon auf die doofen ratlosen Gesichter in Brüssel die demletzt dachten mit einem Assoziationsabkommen bei den Serben Arschkriecherei betreiben zu können.....
Die dachten sich wohl: wenn die Serben mit der Schenkung eines Energiekonzerns an Russland so Arschkriechen konnten, wird die EU mit so einem Vertrag das gleiche bei den Serben tun können....nun, der Vertrag ist am Montag spätestens im Papierkorb (wenn Nikolic nicht nur ein Maulheld ist und hält was er verspricht).....
Das die radikalnationalisten Gewinnen werden bin ich mir so ziemlich sicher...mal sehen ob ich vielleicht doch positiv überrascht werde.....;)


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

08.05.2008 um 22:43
ja klar werden die gewinnen, sach mal wenns unten knallt, bisst auch wieder dabei? nd wo bisse da her?


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

09.05.2008 um 01:17
Also jetzt ist schluss mit lustig Europa wird bestimmt kein zweites mal Jahrzehnte lang zusehen das sich Völker in Europa militärisch auseinandersetzen die Zeiten sind vorbei zum Glück.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

09.05.2008 um 01:25
selbst wenn es kracht wird nciht lange dauern bis europa den serben zeigt wie der hase läuft, besonders wenn die serben versuchen die ganze region zu destabiliseren, alleine aus wirtschaftlichen gründen können sich frankreich und dt nicht raushalten wenn die euro zone mit slovenien direkt am kriesenherd liegt.


Anzeige

melden