Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

Filter einstellen
03:52

Antifa demo in wismar!! Nazis drehen durch

Zu den friedlichen Nazis:Und allgemein bekannt ist, dassNPD-Landtagsabgeordnete (!) diesbezüglich auch keine arisch weiße Weste haben, wozu esübrigens auch Videos gibt.Und glaub du mal nicht, dass ich dir dein feinesBürgerliches rumgetue lol.
Beitrag von bolschewik - am 05.06.2007
07:11

ARD Panorama: Zum Krüppel geschlagen

Zu den friedlichen Nazis:Und allgemein bekannt ist, dassNPD-Landtagsabgeordnete (!) diesbezüglich auch keine arisch weiße Weste haben, wozu esübrigens auch Videos gibt.Und glaub du mal nicht, dass ich dir dein feinesBürgerliches rumgetue lol.
Beitrag von bolschewik - am 05.06.2007