Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:27
"Altbekanntes Zahlen vergleichen. Keine Diskursion; der Holocaust ist
einzigartig!"

Würde ich nicht sagen. Der rote Holocaust hat mehr Opfer gefordert.
Das war es allerdings dann auch, zu diesen beiden (Jeweils durch verschieden politische
Extreme) extremen Auswüchsen der Tyrannei gibt es keinen Vergleich mehr.

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:32
Das ist Wahnsinn.
Warum lernen einige nicht aus der Geschichte?
Abgrenze, Aufhetze,Ausmerze
Das ist krank.
Aber ich finde auch schlimm wie sich unsere ausländischenmitbürger untereinander bekriegen. Das ist auch scheiße. Deutschland ist halt einAbenteuerspielplatz, wo mit unserer Vergangenheit erpresst wird.
Ich glaube, das ua.sind die Beweggründe solcher Leute.

Was können die nachfolgenden Generationendafür?
Wo das noch hinführt, das macht mir ehrlich gesagt Angst.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:36
Man kann es Roten Terror oder Völkermord nennen aber nicht Holocaust! Dieser Begriffsteht für die maschinelle Ermordung durch die Nationalsozialisten.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:36
"Das Rechte Spektrum ist stramm organiesiert und die großen Leute hintendran karren dieLeute hunderte Kilometer weit durch die Gegend nur damit die Nazis ordentlich Vertretensind. Dahinter stecken Kluge Leute und viel Geld.
Hingegen sind die Linksradikalenautonom organisiert und entwickeln eine Eigendynamik.
Und den Wandel der Rechten Szenekennen wir ja zu gut. Sie wollen mit oberflächlicher Kapitalismus-undGlobalisierungskritik Wählerschaft fangen."

Dann könnte man wohl das "Dumm" derSzene streichen. ;)
Und dies ist immer noch keine Ausrede für ihr Verhalten. Ichbezweifle, dass sie mit brennenden Autos und Molotowcocktails die sie auf die Polizeiwerfen irgendwas bezwecken, außer die steigene Verachtung gegen diese Gruppen.
So wiesoziemlich jede Partei.

"Welche Kritieren ziehst du da heran?"

Wenn man dieMorde weglässt, die wohl eher aus rassistischen Gründen erfolgt sind, dann liegt dieGesamtheit des Ausmaßes wohl offen. Unsere lieben Leute die eher zu den Linken zählenhaben wohl schon so einiges mehr an Sachbeschädigung und Körperverletzung vorzuweisen alsdie Rechten.

"ja eigentlich ganz friedliche Leute...wo die Baseballschlägerherkamen kann ich mir auch nicht erklären."

Wenn man sich mal die Audiospuranhört, dann hört man genau, dass die oder eine dieser Personen provoziert haben. Dannmuss man sich nicht wundern, dass die zu Waffen greifen.
Und wo die 5 Minuten Terrineauf meinem Tisch herkommt, dass kan ich mir auch nicht erklären...

"AltbekanntesZahlen vergleichen. Keine Diskursion; der Holocaust ist einzigartig!
...eigentlich magich keine Vorurteile aber leider waren bis jetzt alle User die "Stahl" enthieltenNazi-Symphatisanten"
0
Die Organisation und der Ideologische Hintergrund, ja. Wobeidie Russen mit den Deutschen auch nicht grade zimperlich umgingen und ein gewisser"Klassenhass" dahinter stand.
Die Konzentrationslager, nein.
Das Ausnutzen vonArbeitskräften bis zu ihrem Ende auch nicht.

Und muss ich jetzt Angsthaben, dassmeine Uhr aus EdelSTAHL von einem Rechten gemacht wurde?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:38
"Man kann es Roten Terror oder Völkermord nennen aber nicht Holocaust! Dieser Begriffsteht für die maschinelle Ermordung durch die Nationalsozialisten."

Holocaust isttatsächlich ein ziemlich unangebrachter Begriff, aber der Holocaust ist das einizgeVerbrechen das den roten Terror an Grausamkeit erreicht.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:39
"Wobei die Russen mit den Deutschen auch nicht grade zimperlich umgingen und ein gewisser"Klassenhass" dahinter stand."

Naja, mit der Klasse hat das eher weniger zu tuneher damit das 30 Millionen Russen abgeschlachtet worden sind. Davon nur knapp 5Millionen Soldaten.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:40
Unter der Kommunistischen Idee starben mindestens fast 100 mio. Menschen, wenn nicht nochmehr!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:41
"Naja, mit der Klasse hat das eher weniger zu tun eher damit das 30 Millionen Russenabgeschlachtet worden sind. Davon nur knapp 5 Millionen Soldaten."

Wahrlich, nurdas eigene Militär ging auch nicht besser mit den Menschen um.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:41
Ich weiß...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:42
Aber trotzdem hat der russische Kampf gegen die Nazis nichts mehr mit Kommunismus zu tun,selbst das Propagandablatt "Pravda" änderte seine tägliche Überschrift "Proletarier allerLänder vereinigt euch" in "Tod den deutschen Invasoren!". Und DAS hat etwas zu bedeuten.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:48
Zu den friedlichen Nazis:

https://www.youtube.com/watch?v=I3QSEcQVZ74


Youtube: Antifa demo in wismar!! Nazis drehen durch
Antifa demo in wismar!! Nazis drehen durch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: ARD Panorama: Zum Krüppel geschlagen
ARD Panorama: Zum Krüppel geschlagen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Und allgemein bekannt ist, dassNPD-Landtagsabgeordnete (!) diesbezüglich auch keine arisch weiße Weste haben, wozu esübrigens auch Videos gibt.
Und glaub du mal nicht, dass ich dir dein feinesBürgerliches rumgetue
https://www.youtube.com/watch?v=-lKOLx4SVGk
abnehme, lol.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:49
Zu dem 2ten Video habe ich mich schon geäußert, sie wurden provoziert.

Und ichkönnte dir jetzt auch soviele Videos schicken, bei denen linke Gewalt zu erkennen ist.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:50
Ist es so schwer sich darauf zu einigen das es egal ist ob man ne linke oder ne rechteFlasche abbekommt?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:53
"Und ich könnte dir jetzt auch soviele Videos schicken, bei denen linke Gewalt zuerkennen ist."

Deine Behauptung war, es gäbe KEINE RECHTEN SCHLÄGER.
Beweisemir nun, dass diese Videos gefaked sind.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:54
"Die Rechten zünden keine Autos und Mülltonnen an und sie randalieren nicht und fangenkeine Schlägerei an."

Um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:55
"Die Rechten zünden keine Autos und Mülltonnen an und sie randalieren nicht und fangenkeine Schlägerei an. Die Rechten !!!Demonstration!!!"

Lesen will gelerntsein.
Es ging um die Rechten Demonstrationen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 22:04
Genau. Nazis können sich auch nicht "ausleben", wenn sie von mindestens doppelt so vielenGegendemonstranten belagert werden. Und jemanden zum Krüppel schlagen, nicht auf einerDemo, sondern einfach nur so, ist besser als Steinchen schmeißen und Autos abfackeln.Brave Nazis.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 22:09
"Zu dem 2ten Video habe ich mich schon geäußert, sie wurden provoziert."

ja ne isklar wenn man linke parolen hört und vielleicht einer beleidigend wird ist das direkt eingrund mit baseball-schlägern zu kommen...


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 22:26
Hab auch mal geschaut. Im Video 2 sind aber alle nicht normal. Agressiv ohne Ende. Wassoll das bringen???


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 22:30
die antifas da sind normal


Anzeige

melden