Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 18:36
Hallo

Ich höre immer und immer wieder linksradikale (LR) genau gleich bescheuertsind wie Rechtsradikale (RR)

Die LR führen ihr Demonstration genau mit gleicherGewalt wie die RR durch! Autos anzünden und umkippen, randalieren, Schlägereien usw!

Viele werfen die LR in den gleichen Topf wie die RR!

Mann! Wer dasbehauptet schaut sich doch den Hintergrund nicht an!

Rechtsradikaledemonstrieren immer gegen "Jugos", Türken, Juden usw und NUR weil sie "Jugos" Türken undJuden sind! Rechtsradikalismus ist immer Menschenverachtend! Keine Jugo kann was dafürdass er jetzt Jugo ist! NIEMAND kann was dafür, dass er das ist, was er ist!
Aber dasverstehen RR nicht! Ich weiss ned...sind die RR vielleicht zu dumm?

LR aberdemonstrieren auch mit Gewalt oder randalieren! ABER der Hintergrund ist anders:

Die LR Demonstrieren immer gegen etwas, was man ändern kann! Z.B. Abzockerrei durchStaat, Rente, Umwelt usw!
Aufjedenfall immer Dinge, die ein Mensch ändern kann!Sinnvolle Dinge!

Ich möcht nicht sagen, dass Gewalt usw gut ist, aber man sollteimmer den Hintergrund anschauen!

Rechtsradikale (auch NAZIs genannt) nützenNIEMANDEN was, Linksradikale können den Poltiker z.B, zeigen, wo man den Staat besser(sozialer) machen kann!

Also die Gleichung Rechtsradikalismus =Linksradikalismus geht nicht auf!

Oder was denkt ihr?

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 18:40
Politischer Wirrwarr. Für die guten sind die bösen böse, für die bösen sind die gutenböse.


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 18:46
Man kann deine Meinung so verstehen, als würde es kein gut un böse geben!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 18:47
Ich hab nix gegen LR
Ich bewundere sie sogar da sie gegen dieses KapitalistischeSystem sind und natürlich gegen Faschismus.

Wer die LR mit RR gleichsetzt isteinfach nur banane.

LR zünden keine Asylantenheime an oder Hetzen Ausländer zutode.


Gegen Linskradikale wurde zu RAF zeiten ja auch massig was vom Staatunternommen, BUND polizei, Medien haben gegen die Linken gearbeitet.....


SOwas wünschte ich mir auch gegen Rechtsradikale


aber das wollen wohleinige Dunkle Mächte in diesem Land nicht.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 18:53
@ tobiasW

Theoretisch gibt es kein Gut und Böse. erst sder Mensch prägte diesedefinitionen. Und: Natürlich weiß ich was böse und Gut ist! War nur "theoretisch"gemeint!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 18:54
aber das wollen wohl einige Dunkle Mächte in diesem Land nicht.

ausländer?


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 18:54
@ bashuga

"aber das wollen wohl einige Dunkle Mächte in diesem Land nicht."

Du hast recht!

Vielleicht mag das daran liegen, dass die RAF ziemlichterroistisch vorgieng!
Die NDP macht das mit Progpaganda und schürrt die Angst derLeute! Alle schauen zu! Genau wie vor dem 2WK!

Merkel äussert sich nurMissmutig, dass die NDP nun stärker geworden ist, ABER JEDER ist zu FEIGE auch nur etwasgegen diese Nazi-Partei zu unternehemen!
Jeder der die Macht hätte, schaut zu, wievor 60 Jahren!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 18:58
Hmm, das sind wohl unzufriedene des Staates, in dem sie Leben. Feinde der Mitte?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 19:30
es macht absolut keinen unterschied,,,,,,,,
radikale menschen werden immer denandersdenkenden verfolgen, verurteilen und auch töten


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 19:48
jo hallo erstmal

alos im vornherien dass ihr micht nicht falsch versteht, ichbin absolut gegen das was diese Gewalttätigen RR tun (zB. Asylantenheime anzünden usw. )

jedoch kann ich euch nicht zustimmen dass die Linke seite da doch soo vielbesser ist ich sicherlich hat jede extremistische form ihre nachteile aber ich höre immerin diesen Themen dass mit solchen argumenten wie zB. ich bin gegen rechts weil Hitler soviele leute umgebracht hat usw. (was ja auch stimmt)

aber ich persönlich findedass man die Schuld von Stalin der bekanntlicherweise auch links eingestellt war genau sohervorheben sollte er hat immerhin über 30jahre !!! sein land unterdrückt enteignet undzum teil auch hingerichtet.

So komme ich zu dem schluss dass auch die Linken inder Politk nicht alles richtig machen.


mfg. N


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 19:48
"es macht absolut keinen unterschied,,,,,,,,
radikale menschen werden immer denandersdenkenden verfolgen, verurteilen und auch töten"

Ja das ist leider so! Mirgehts mehr um den Hintergrund! Töten ist immer schlecht!

Vielleicht kennt ihrDaniel Vassella?!? Das ist der Chefe von Norvardis in Basel!
Der verdient 75000sFr.- IM TAG (der Gewinn seiner Firma, Medikamente)

Und der stellt nicht malneue Arbeiter ein!

Solche sachen Nerven den Linksradikalen


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 19:49
naja in deutschland gabs keinen richtigen linksradikalismus deswegen sehen die leute hierdas auch net als gefhr an....


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 19:53
# hypokrates

"aber ich persönlich finde dass man die Schuld von Stalin derbekanntlicherweise auch links eingestellt war genau so hervorheben sollte er hat immerhinüber 30jahre !!! ..............."


Ja, aber es ist der Hintergrund! Nazishaben Töten Menschen, für etwas wo die Opfer nix für können! Ein Jude ist Jude, derkonnte sich nicht vor der Geburt entscheiden! Man kann doch niemanden beschuldigen, dasser so ist!
DAS ist der Hintergrund der Rechtsradikalen!

Klar..Linksradikalewie Stalin haben auch Massenmord gemacht! Aber, so krass das klingen mag, der Hintergrundeines Linksradikalen ist in meinen Augen NIEMALS so verachtend wie der desRechtsradikalen (Versteht micht nicht falsch: Massenmord ist immer falsch)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 20:01
ich glaub schon dass die verstehen dass die nichts dafür können, aber die sind ja zBgegen die ganzen ausländer hier in deutschland. so falsch ist das nicht, ich findedeutschland zu tollerant, wir lassen uns von ausländern doch wirklich überrennen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 20:10
Da sind die Deutschen selber schuld,
wären die herren sich nicht so fein gewesendrecksarbeit zu leisten wären niemals die türken gekommen.

Hätten die Herrennicht das alte Nazigesetzt abgeschafft was die Ruslanddeutsche als Bevölkerung einstuffthätten nach der Wende nicht 3 Mio Russland deutsche nach deutschland siedeln können.


Tja

Da haben wir nun den Salat.
Nun müssen alle Parteien daranArbeiten das das zusammenleben
gut verläuft, und da sind mir die Linken nach wie vorlieber als die Rechten :)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 20:10
Die politischen Ränder sind sich eh näher als immer behauptet.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 20:24
rechts und links das gibt es ueberall, komunisten sind auf der ganzen welt genau so wienational sozialisten, nicht nur in europa, auf der ganzen welt(verschiedener ehtnien)gibt es welche, aufgefahlen ist mir aber, das die sogennaten "neutrallen" die schlimmstensind.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

18.10.2006 um 20:29
öh, ich glaub ich bin neutral ;P


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

19.10.2006 um 09:52
Alles radikale ist schlecht.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

19.10.2006 um 10:32
tja das rechte immer gegen Ausländer demonstrieren wäre mir neu, sie setzen sich meistensfür das wohl des Deutschen ein.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

19.10.2006 um 13:30
Wo lebst du denn?


Anzeige

melden