Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

Filter einstellen
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

@SeRaPHiM82 Schon in den ersten Sätzen dieses Videos einige seiner Aussagen für Leute, welche sich mit der Thematik auskennen klar als Lüge zu identifizieren. Lüge 1Falschaussage, zum einem ergibt eine kurze Internet Recherche, dass eine direkte CIA Intervention keineswegs als sicher angenommen werden kann, zum anderem ist die CIA ein Geheimdienst und keine Terror Organisation wie Al Qaida. Gleich darauf wird dilettantischer -weise Henry Kissinger mit Osama Bin Laden verglichen, dies ist e...
Beitrag von syst-analytics - am 29.07.2011
05:15

Nas - My Country

Ich werde über die USA so richten wie es mir passt,denn diese "Regierung" richtet nach Belieben darüber wie,wo und wodurch ihr Traum vom modernen"VIP-Babylon"finanziert wird.Ich zähle jetzt nicht alles auf was diese Blutsaugender weltweit anrichten,ich will es selbst nicht mehr lesen und der Beitrag ist schon traurig genug.^^Man kann eine Land auch dadurch einschätzen,wie es arme und kranke behandelt.Jetzt lasse ich einen Rapper über sein Land berichten,der zu den Millionen gehört,die man ...
Beitrag von FiatLuxFan - am 02.01.2011
02:50

Bush-Pilot

So, und bevor ich jetzt ins Bettchen gehe ist mir da noch ein nettes Video bzgl Busheingefallen...
Beitrag von against_nwo - am 29.03.2007