weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

468 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, Spiegel, Antiamerikanismus
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

16.06.2007 um 07:48
ich finde es ehrlichgesagt finde ich die momentane Weltpolitische Situation SEHR
interressant - Es gibt keine 2 Fronten mehr (wie z. B. während des Kalten Krieges)
sondern eher 1ne weltweite Front (gegen den Terror!!)

D. H. wir haben im Moment
ein Machtvakuum - das China (da es mehr am Handel interressiert ist) nich auffüllen will!
- und andere Mächte wie z. B. der Iran nicht auffüllen dürf(t)en!!!

Und wie es der
Welt geht wenn man 18jährige mit Waffen in ein besetztes Land schickt hat mein Vorredner
schon mit seinem Link verdeutlicht!!!


melden
Anzeige
eil747
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

16.06.2007 um 07:55
ja und du dürfst nich die geheimbünde vergessen die christen und die firma und diefreimaurer..................... die wollen an die richtige macht


snaFU-ak47-


melden
ak47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

21.06.2007 um 15:56
amerika und israel sind die jenigen die den jüngsten tag herbeirufen werden ,vorallem diejuden die im amerikanischem parlament sitzen sind die gefährlichsten.zionisten darf mannicht unterschätzen,ein volk das sich jahrhunderte lange durch die welt herumirrten undvon allem profit schlagen wollten ist jetzt das mächtigste volk. der 11.september wurdevon den amis geplant ,kommt mir nicht an mit verschwörung blabla ,cia und fbi haben soziemmlich alle beweise weggetuscht ,aber nach und nach kamen doch ein parseltsammkeiten,na jedenfalls war der 11.09 für mich ein startschuss für ein kreuzzuggegen die moslems (irak,afghanistan,iran,libanon...)
und das beste ist die ganze weltschaut weg.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

21.06.2007 um 19:53
Da bin ich doch heilfroh, das die Juden und nicht deinesgleichen die Weltherrschafterlangen!


melden
pashtunwala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

21.06.2007 um 20:09
Was glaubt ihr wer die ersten sieder im neuen kontinend waren(USA)……irlander? Deutsche….slaven…

Nein die juden, dername sheriff und marschal sind alles semitische namen, auch araber sagen zu aufsehensheriff oder marschal.

Was glubt ihr warum der sherif stern ein 6 zack is, wieder david stern…..amerika ist ein zionistischer staat , zb der cowboy hut, isteigetlich eine judische kopf bedecking….ach so ja ich bin kein antisemit weill ichselber Moslem bin, und islam kommt aus arabien und araber sind auch semithen , googletdoch mal nach was semithen sind.

Zionismuss ist faschismus, gelci hzu setzen mitdenn Nazis

Was meist ihr warum damals im 6 tage krieg die zionisten gewonnen haben???

Die usa hat so getann als ob sie verbuendet der araber waren , aberinfomatione an denn isrealis weiter geben, nur dewegen haben die den krieggewonnen.

Was meist ihr warum die Israelis nicht iran angreiffen, damals hattendie irak im alien gang die atom anlagen des saddam hussain zerstoert, aber iran ist zustark um des in alien gang anzugreifen, also warten sie und dann wrerden alle gemeinsammangreiffen in namen der “das volk befreien”

Aberr ich kann euchberuhigen in denn alten prophezeiungen , wird der dajjal (das zionitische system)geschlagen warden ,…………..


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

21.06.2007 um 20:20
Dann glaub mal den alten Prophezeiungen wenn dich das beruhigt


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

21.06.2007 um 20:34
ich glaub dafür gabs schon einen therad hab das mal irgendwo gelsen aufjedenfall aber binnicht sicher ob hier oder woanders.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

21.06.2007 um 22:33
Meine Meinung: Spiegel-Artikel sind doch eh zensiert!
Alles was nicht ins politischeBild passt wird kleingedruckt, vertuschelt oder verargumentiert.
Dann lese ich lieberhier ein paar Ideen und mache mir meine eigenen Gedanken dazu...


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

30.09.2007 um 20:01
ak47/pashtunwala oder wie Du auch immer heißt??!!?!

= Wenn ihr wirklich 2 Personen seid, nehm ich an daß ihr nicht nur `Tisch & Bett´ teilt - what shells - : Dein

"Aberr ich kann euchberuhigen in denn alten prophezeiungen , wird der dajjal (das zionitische system)geschlagen warden ,………….."

nehm ich nicht als Beruhigung an, sondern eher als Drohung!!?!?

oder kann sich noch irgendjemand eine Welt ohne Leute wie Woody Allen, Jeff Goldblum, Barbara Streisand, Henry Kissinger, Jesus Christus (Ja auch DER war Jude!!) vorstellen

ICH NICHT!!!

ganz langsam begreif ich was in einem anderen Thread dieses Forums unter `brauner Invasion´ zu verstehen war!!?!?

zur Richtigsstellung ich bin Christ - & zwar ein RICHTIGER so ein richtiger deutscher Christ - so richtig mit Familie mit NS-Vergangenheit.

aber was hier im Forum langsam abgeht läßt auch mir ganz langsam die GALLE hochgehen!!


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

02.01.2011 um 05:11
Ich werde über die USA so richten wie es mir passt,denn diese "Regierung" richtet nach Belieben darüber wie,wo und wodurch ihr Traum vom modernen"VIP-Babylon"finanziert wird.
Ich zähle jetzt nicht alles auf was diese Blutsaugender weltweit anrichten,ich will es selbst nicht mehr lesen und der Beitrag ist schon traurig genug.^^

Man kann eine Land auch dadurch einschätzen,wie es arme und kranke behandelt.
Jetzt lasse ich einen Rapper über sein Land berichten,der zu den Millionen gehört,die man in Babylon über die Klinge springen lässt,Waffen und Drogen gibts genug für für diesen Krieg,dafür wird gesorgt. ;) :(

Das ist die Wahrheit über die USA,die sich um die eigenen Leute Kümmern sollten und endlich den Afroamerikanern die Chance auf ein normales Leben garantiern müssen,erst dann dürfen sie von Freiheit reden,das ist eine Schande für dieses reiche Land.Die Interventionen im Irak,Afghanistan und Iran giessen nur noch mehr Benzin ins Feuer und fördern den Terrorismus nur,das kann bei einem Land die Katastrope auslöen.



American born, American raised, American made

[Chorus: (2x)]
My country shitted on me (My country)
She wants to get rid of me (Naw, never)
Cause the things I seen (We know too much)
Cause the things I seen (We seen too much)

[Verse 1 (Nas)]
It was packed on the Ryker's bus
The tight cuffs is holdin' me shackled
The life of a thug caught in the devil's laso
On the streets I was invincible
Cowards would duck at a glimpse if they knew
What my pistol would do, a fuckin' killa
Mothers of dope fiend embarrassin' me
All in front of my friends
In the street smile with no teeth
I never knew daddy, heard he had a 72 caddy
Died in a robbery, can't remember him, was probably 3
Why didn't my folks just die in this society
Why wasn't I a child of a doctor, who left stocks for me
Two little brothers, two sisters, them shortiez gots to eat
Mother's a junkie, she twisted, so all they got is me
I'm the provider, with goals to do much better than my father
Whether through drugs sold, or holdin' revolvers
Blurry visions of dad holdin' me high
It comes to me slowly, the words he would cry

[Repeat Chorus]

[Verse 2 (Millenium Thug)]
It is I that step up
Me that don't give a fuck, you that foe, then it's all over soldier
Hummers and Range's through the desert
Fuck a 20 years, long as we got gas and we got water
Troopers lookin' for manslaughter
I gotta get back, for what they owe
Shoot'em in the back for the get back
Lead through shit bag, hold tie gag
Forget the life had, now we all rebels
Everything burnt down includin' the ghetto
We can see 4 miles the land its major rubble
And debris from the earth as we knew crumble
Yo you could see the sea
And the stars look closer to me
I'm a mad man, this is a real life movie Mad Max
S-K's, AK's max, ABR's spittin' and it ain't a rap
My mommy dearest pray for me hopin' I come back
But yo

[Repeat Chorus]

[Verse 3 (Nas + Millenium Thug)]
Yo, I'm sittin' behind these prison walls
I got this pen and pad wishin' on a visit, God
Brothers is here for homicide and yo, it's some for rape
Some brothers innocent, I pray that I could just escape
How is the war
And yo I'm wishin' I was in your shoes
Holdin' machine guns
Clean fun shootin' dudes with fatigues on
Anywhere is better than this
It's America's plan every color of man inherits the shit
Yo I'm startin to think it's all a scheme, nobody cares
I know the warden is readin' the scribe
[MT] But yo I swear, it's a billion dollar business
Courts, lawyers and jails
We all slaves in this business, I'm bout to rebel

[Verse 4 (Millenium Thug)]
There's not a bitch in sight
All block bench, all black gates
All gray fence, look who fucked it all up, Mr. President
I remember yesterday we was on the block gettin' bent
Now it's state of the art
I just saw the first dude I met here, his head came apart
What a bloody mess, a slug fest
I just buried 8 of mine, at night I hear grown men cryin'
You know I'm spittin' mine
I ain't goin' out here, we gotta win
Everytime I hear the wind I think a slug went in
I'm checkin' my chest, holdin' my head
Catchin' my breath, watchin' my back
Smokin' this grass, beatin' my dick, thinkin' of ass
I don't know what they broadcast, the news hash is fake
Everyday I'm feelin' like you, I wanna escape
And if y'all niggas feelin' like me, y'all niggas just say(just say)

[Repeat Chorus]

[Nas]
This goes out to Jake Rivera...
Revolutionary destroyed by his own country,just tryin to fight for whats real
This goes out to my nigga Malcom Alhazbalishibaz...
Just tryin to fight for whats real
This goes out to Martin...
All about peace and destroyed by his own country
This goes out to everybody in the whole world...
Just tryin to fight for whats real
To Petrish Lamoumba...
Just tryin to fight for whats real and destroyed by his own people
This goes out to my hood niggas...
Coming up every day just tryin to survive the only way we know how
But see we know too much now, and we seen too much now
So aint nothing goin stop us now

[fading]
My country....
My country....
My country....
My country....



[Verse 1 (Nas)]
Blessings in life to the children
They say life is like 5 days
Words of a old man with silver hair in his wheel chair
His eyes were bloody while describin' what lies before me
Said evil bitches and jealous men would try to destroy me
It occurred to me, this old nigga's words couldn't be realer
I'm on top now, slightest drama, I'll have ta kill ya
Cuz animals sence weakness, sharks smell blood in water
Ishmael, Moses and Job, moved a divine order
Shit is plastic material, havin' no life
I crash whips and leave it no matter the price
As long as I survive, coppin' the five
Circle the block where the beef's at
And park in front of my enemy's eyes
They see that it's war we life stealers
Hollow tip, lead busters there's no heaven or hell
Dead is dead, fuckers
And your soul is with God
Your mind keeps lurkin' to earth
Watchin' your own murder reoccur

[Chorus (Repeat 2X)]
For ever struggle, every strip, and every ghetto
For every nigga toned in the pain and heavy metal
For every child that's born
And every nigga gone
And for every brotha breathin'
Live to see another mornin'

[Verse 2 (Blitz)]
It's Blitz nigga the streets glory many die for me
Got knocked refused 3 to 9's, went to trial for me
Basically I'm just reality loaded with vast stories
Of lust, greed, and contempt no street is exempt
Extended clip shots hoods barricaded for 6 blocks
I sip shots, watchin' em hustlers pitch rocks
All you paintin' pictures of my pain
Illustrate the city in vain
Fallin' deep into the pits of the game
This is for the sickest state of mind
In these fatal times, vesh crimes
Nickel plated nine's and niggas for the dime
Hear the sounds of them baby's cry
Still I'm sayin' why do we reside
In the ghetto with a million ways to die
Stayin' high to relieve the pain
Breathin' in the game, exhalin'
Guilts and the shame, misery and strain
What the fuck will tomorrow bring
Look at anthrax, I stand back through
Hopin' I make it tomorrow

[Verse 3 (Nas)]
My skin is a art gallery, right
With paintings of crucifixes
Hopin' to save me from all the dangers in the music business
Was once a young gangsta hangin' with youth offenders
But since I tasted paper it started losin the friendships
Watchin' kids freeze in winters, they still poor
How could I tease them with Benz's and feel no remorse
Drivin' past them in the lively fashion, diamond colors clashin'
Red stones, blue stones, red bones and black ones
Fuck did I expect with bucket seats in a Lex
And spendin' time in Chuckie Cheese with Little Des
Got guns when I'm with my daughter
Hate to bring a violent aura in her presence
She knows what daddy taught her, it's lessons
Black princess it's a ugly world
I put my life up for yours, see I love that girl
Could you believe even my shadow's jealous
My skin is mad at my flesh, my flesh hates my own bones
My brain hates my heart, my heart makes the songs
Though my songs come from the Father
I'm lonely...
Hold me, it's gettin' darker

[repeat Chorus]



Solange ich sowas hören muss,bleibt die USA für mich eines der übelsten Länder der Welt,besonders wenn man auf die Idee kommen sollte mal wieder Mutter Theresa zu spielen um sich zu bereichern.

SPIEGEL+objektiver Journalismus bzgl. den USA=Mission Impossible.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

02.01.2011 um 11:49
oher , wer schon mit "Ganstanrappas" argumentiert und nebenbei seine bescheidenen Geschichts und Kulutrkenntnisse offenlet sollte die Tread lieber ruhen lassen


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

02.01.2011 um 17:13
Fedaykin schrieb:oher , wer schon mit "Ganstanrappas" argumentiert und nebenbei seine bescheidenen Geschichts und Kulutrkenntnisse offenlet sollte die Tread lieber ruhen lassen
Ich hätte es dazuschreiben müssen,aber das ist kein "Gangstanappa".Der Typ gehört zu den guten,er nutzt sein Talent um die jungen Leute zu motivieren etwas aus ihrem Leben zu machen anstatt zu sterben oder im Gefängnis zu landen.
Denn genau das will die Regierung,Billigarbeit im Knast ist ein einträglicher Wirtschaftszweig,so braucht man den Arbeitslosen nichtmal mehr Essensmarken zu geben und sie sind weg von der Strasse.
Wenn du meinst ich hab die Politik mit der VT Abteilung verwechselt,hier genaueres:

Wenn du keine Filmchen magst,einfach googeln.Dort findest du genug Links und Artikel,die das beweisen.


Wenn du mit bescheidenen Geschichts und Kulturkenntnissen andeuten willst,ich würde glauben der Iran sei schon besetzt kann ich dich beruhigen. :)
Die Stadt Babylon war einst im heutigen Irak und ich glaube du weisst genau was ich damit sagen will,wenn nicht:
In der unter Nachfahren schwarzer Sklaven in Jamaika entstandenen Rastafari-Bewegung ist Babylon-System oder kurz Babylon – in Anlehnung an die biblische Verwendung des Begriffs – ein Ausdruck für das herrschende „westliche“ Gesellschaftssystem, das als korrupt und unterdrückend wahrgenommen wird. Die Rastafari erkannten in der biblischen Geschichte vom babylonischen Exil der Israeliten Parallelen zur Verschleppung ihrer eigenen afrikanischen Vorfahren nach Amerika und münzten Babylon-System (auch: shitstem) als Ausdruck für die westliche (bzw. die „weiße“) Welt.
Wikipedia: Babylon#Babylon-System_bei_den_Rastafari


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

02.01.2011 um 18:38
Super jetzt kommt auch noch die Grasreligion dabei.


und wer sich in Geschichte auskennt sollte die Biblische beschreibung Babylons in die Tonne kloppen.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

17.05.2011 um 20:54
FiatLuxFan schrieb:Das ist die Wahrheit über die USA,die sich um die eigenen Leute Kümmern sollten und endlich den Afroamerikanern die Chance auf ein normales Leben garantiern müssen,erst dann dürfen sie von Freiheit reden,das ist eine Schande für dieses reiche Land.Die Interventionen im Irak,Afghanistan und Iran giessen nur noch mehr Benzin ins Feuer und fördern den Terrorismus nur,das kann bei einem Land die Katastrope auslöen.
Ein Mann, ein Wort.Klar und deutlich.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

17.05.2011 um 21:48
Man hasst nicht das Land an sich, sondern deren Politik. Und wer Weltpolizei spielt, sich überall einmischt, anderen die eigene Meinung aufdrücken will und sich nicht einmal selber daran hält, der braucht sich nicht wundern, wenn der Hass steigt.

Deren Probleme im eigenen Land sind enorm, wie wollen sie die anderer Länder lösen? Gar nicht, denn Kriege werden nur aus Profit und Machtgründen geführt.

@kofi + @FiatLuxFan

So ist es. Die meisten Afroamerikaner und Latinoamerikaner (und auch die Indianer) sind noch heute Menschen zweiter Klasse. Sie haben schlechtere Bildungschancen, ihnen schlägt oft Rassismus entgegen und bekommen bei Delikten auch häufiger die Todesstrafe.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

17.05.2011 um 21:53
Ich finde auch dass sich weder die USA noch andere Staaten in Dinge andere Länder einmischen sollten. Soll es uns doch egal sein wenn sie sich dort gegenseitig abschlachten. Was interessiert es uns denn am Ende schimpft man eh nur über den Westen
Also lasst sie machen was sie wollen, so lange sie keine anderen Staatsbürger oder Christen töten


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

18.05.2011 um 02:15
Klartexter schrieb:so lange sie keine anderen Staatsbürger oder Christen töten
schöne extra wurst! und was ist mit juden? oder katholiken? kriegen die auch nen sonder schutz?


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

18.05.2011 um 05:03
@25h.nox

Sind Katholiken keine Christen?
Und ich denke da eher an meine Religionszugehörigkeit und das in diesem Falle auch nur in dem Sinne, in welchem Moslems oft reden "Tötet man einen Moslem, so schmerzt es allen. Tötet man einen Moslem, so ist es als hätte man die gesamte Gemeinschaft angegriffen". Analog dazu fiel mir die Aussage ein


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

18.05.2011 um 09:31
@chen
Amerika ist der Terror dieser Welt.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

18.05.2011 um 12:15
@Klartexter hast du dir schon mal den katholizismus angesehn? das hat absolut nix mit dem christentum zu tun.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden