Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Stalin live" im russischen TV

Filter einstellen
00:49

Communist Demonstration in 2004 Russia

ach und stalin isss ja sooo unbeliebt bei allen russen...
Beitrag von socialist - am 07.05.2007
00:49

Communist Demonstration in 2004 Russia

"Wer denn z.B.?Bist du Russe, kennst du Russen in Russland selbst?""Durch die"Säuberungsaktionen" innerhalb der Armee verloren viele fähige Offiziere ihrLeben"hierbitte:www.youtube.com/watch?v=1t41b9T2KN4www.youtube.com/watch?v=yLl9pau2ZksJa, die Säuberungen gab es! Ich würde doch nie den "stalinschen Terror"leugnen! (hehe) - Im übrigen sei noch zu sagen, dass es diese auch bei Fidel Castro gabund gibt. (weil die CIA die Unterwanderungunterstützt)-------------------------------------------...
Beitrag von revoluzzzer - am 06.05.2007
00:49

Communist Demonstration in 2004 Russia

Es gibt da diese Doku-Sendung in Russland und viele regen sich da voll drüber auf, vorallem die Deutschen!Obwohl hier schon Komödien über Hitler laufen (nein ich möchtekeineswegs ihn mit Stalin in Verbindung bringen).hier derLink... gibt jaauch schon den Stalinkult in Russland...www.youtube.com/watch?v=1t41b9T2KN4
Beitrag von revoluzzzer - am 01.05.2007