Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Stalin live" im russischen TV

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalin Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 19:46
Link: www.3sat.de (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2013)

Es gibt da diese Doku-Sendung in Russland und viele regen sich da voll drüber auf, vorallem die Deutschen!
Obwohl hier schon Komödien über Hitler laufen (nein ich möchtekeineswegs ihn mit Stalin in Verbindung bringen).

hier derLink...
http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/104701/index.html (Archiv-Version vom 07.03.2013)


Es gibt jaauch schon den Stalinkult in Russland...
www.youtube.com/watch?v=1t41b9T2KN4

Anzeige
melden

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 19:51
Finde ich keineswegs verwerflich, warum auch?
Weshalb anderswo Terror verschweigenwenn er uns Deutschen jeden Tag unter die Nase gerieben wird?

LG
Sturm


melden

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 19:53
stalin ist/war nicht besser als hitler...nur das er auch noch das eigene volk gehassthat...war ja auch net wirklich sein volk...er is ja georgier...


melden

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 19:53
Einfach nur eine Art Geld zu verdienen... obwohl ich strikt gegen so eine scheiße bin.


melden

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 19:54
Ja zidane mein Freund, schön Dich zu lesen. Recht hast Du.


melden

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 19:58
Ähm, die Sendung klärt ja nicht auf , sondern stellt Stalin nett dar.
Weiß jemand aufwelchem Sender die läuft?


melden

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 20:01
Du, ich kenn mich mit den russ. TV-Sendern nicht so gut aus.


melden

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 20:37
auch schön dich zu lesen, sturm^^

naja, hier mal ein auszug aus derquelle:

"Kein Quotenhit

Zweifelhafte Ansichten zu einem fragwürdigenFernsehprojekt. Bei den Zuschauern wenigstens hält sich der Erfolg in Grenzen. Zwischen10 und 20 Prozent Einschaltquote sind in Russland nicht allzu viel, andere Seifenopernhaben mehr. Deshalb wanderte "Stalin live" bereits um eine Stunde nach hinten ins späteAbendprogramm des staatlich kontrollierten Kanals NTW. Doch der Anfang ist gemacht."Stalin live" verfälscht die Geschichte auf dreiste Art, und niemand kann und will das inRussland verhindern ."


melden

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 21:26
Sollten besser mal eine Dokumentation oder Serie um Trotzki drehen, die die Wahrheit überihn aussagt (auch negatives) und die ganzen stalinistsichen Lügen sowie Propagandaaufdeckt. Aber davon ist man in Russland bis heute noch weit entfernt.


melden

"Stalin live" im russischen TV

01.05.2007 um 22:52
Ich fände es mal interessant die Wahrheit über Rasputin zu erfahren!


melden

"Stalin live" im russischen TV

02.05.2007 um 11:43
NAja warum nich sich über Stalin lustig machen? Über Hitler machen wirs doch auch?


melden

"Stalin live" im russischen TV

02.05.2007 um 11:45
Ich möchte lieber mal "Onkel Ho" live im TV haben!;)


melden

"Stalin live" im russischen TV

02.05.2007 um 12:41
Geschichtsverfälschung ist sehr beliebt. Wenn die Amis die Weltgeschichte mit ihrenHollywood-Filmen verfälschen können (wissenschaftlich bewiesen) dann können es die Russendoch wohl auch machen. Nur wir Deutschen nicht, dafür gibt es aber einen gewisseniranischen "Staatspräsidenten" der das für uns übernimmt lol.


melden

"Stalin live" im russischen TV

02.05.2007 um 21:37
@zidane
klar war stlin besser als hitler, er hat wenigstens nicht die ganze weltins verderben gestürtzt und einen völkermord hat er auch nicht begangen!


melden

"Stalin live" im russischen TV

02.05.2007 um 21:46
@axelb.haarung

was ist stalin????

der hat sein eigens volk getötet der warnoch schlimmer wie hitler,, wach mal auf aus deinem traum ey wander aus nach nordkorea ey


melden

"Stalin live" im russischen TV

02.05.2007 um 21:47
"Sollten besser mal eine Dokumentation oder Serie um Trotzki drehen, die die Wahrheitüber ihn aussagt"

Die Wahrheit sprach schon Lenin aus:
"Was für ein Hund dieserTrotzki ist - linke Phrasen und einen Block mit den
Rechten..! Man sollte ihnentlarven."
(W. I. Lenin: Brief an Alexandra Kollontai, 17. Februar 1917, in:'Gesammelte Werke', Band 35, Moskau 1966, S. 285).

"NAja warum nich sich überStalin lustig machen? Über Hitler machen wirs doch auch?"

Es wird sich in dieserSerie nicht über Stalin lustig gemacht. Hast du denn den kurzen Faden nicht malangelesen?

Und nu regt euch mal nicht auf. Es ist eine "Soap" und wird nicht alsDokumentation verkauft.

Und der Gute ist nunmal recht beliebt in Russland und derStaat hofft sich mit seinen Lorbeeren schmücken zu können.


melden

"Stalin live" im russischen TV

03.05.2007 um 07:41
Hat überhaupt jemand den Esat Artikel gelesen?
Es wird sich nicht über Stalin lustiggemacht sondern mit ihm eine Soap gedreht in der bloß von seiner guten Seite die redeist.
Geschichtsverfälschung


melden

"Stalin live" im russischen TV

03.05.2007 um 07:42
"...der Staat hofft sich mit seinen Lorbeeren schmücken zu können.
"

WelcheLorbeeren ?!


melden

"Stalin live" im russischen TV

03.05.2007 um 14:20
"Und der Gute ist nunmal recht beliebt in Russland "

etwa ebenso beliebt wieHitler in Deutschland. Ich bin Russe, ich sollte es eigentlich wissen...


melden

"Stalin live" im russischen TV

03.05.2007 um 14:34
"Und der Gute ist nunmal recht beliebt in Russland und der Staat hofft sich mit seinenLorbeeren schmücken zu können."

ja klar...nicht mehr ganz bei sinnen was...ist jaecht schlimm hier...ich find das irgendwie echt beleidigend...


melden

"Stalin live" im russischen TV

03.05.2007 um 21:48
Wie kann man diesen Bastard gut darstellen, man sollte ehrlich sein und den Terror dendieser Mann schuf nicht verfälschen mit liebevoller Vater Geschichten :(


Anzeige

melden