Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fit statt fett?

Filter einstellen
03:39

Webba "Aasträngend"

@Lightstorm Klar war uns auch mal übel... aber mal davon ab so richtige Sportskanonen war eigentlich fast keiner... gab da so 2,3 Typen der Rest war nicht dafür zu begeistern... aber das waren halt die 80er Jahre.Und Einsatz haben wir schon auch manchmal gegeben.. zbsp mussten wir Hallenruggby aufhören, als einer durchs Fenster flog und sich den Arm aufschnitt ;)Soweit ich informiert bin, ist die Fettverbrennung bei 130 Puls am besten.Und ja klar ist es grundlegend eine Sache der Ernährung ...
Beitrag von Glünggi - am 20.02.2013
02:44

Rocky I - Training (High Definition)

@krungt Scheint Dir ja ein echt wichtiges Anliegen zu sein.Weiss nicht recht... mich würde es kalt lassen.Meine Motivation zum Abnehmen ist das Wohlbefinden und das persönliche Erscheinungsbild.Dass es mit dem Abnehmen klappt muss es " klick " machen.Ich hab mal vor 20 Jahren knapp 30 kg abgenommen und der Auslöser, der bei mir das "Klick" ausgelöst hat war dieser Film: der hier ist auch schön motivierend: wars auch dass ich kurz nachdem ich angefangen habe ins Militär musste.Ich konnte da...
Beitrag von Glünggi - am 24.11.2012
02:22

Crazy For You - 1985 - VHS trailer

@krungt Scheint Dir ja ein echt wichtiges Anliegen zu sein.Weiss nicht recht... mich würde es kalt lassen.Meine Motivation zum Abnehmen ist das Wohlbefinden und das persönliche Erscheinungsbild.Dass es mit dem Abnehmen klappt muss es " klick " machen.Ich hab mal vor 20 Jahren knapp 30 kg abgenommen und der Auslöser, der bei mir das "Klick" ausgelöst hat war dieser Film: der hier ist auch schön motivierend: wars auch dass ich kurz nachdem ich angefangen habe ins Militär musste.Ich konnte da...
Beitrag von Glünggi - am 24.11.2012