Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neonazis jetzt in Berlin

Filter einstellen
01:29

Democracy in Russia (Part 1)

Ich meintefriedlich demonstrierenden, nicht die gegen OMON vorgehen, oderprovozieren.Ausserdem sieht man z.B hier wie "brutal" OMON ist :DMachDich nicht lächerlich als Du ohnehinbist.
Beitrag von russia - am 02.06.2007
01:29

Democracy in Russia (Part 1)

"WestlichePropaganda!Zeige mir die Videos wo die Demonstrantenniedergeknüppelt wurden.Aber bitte keine Randalierer. Die nicht angemeldeteDemonstrationen wurden lediglichvertrieben. Nicht mehr und nicht weniger.Aberbleiben Wir beim Thema, denn hiergehts nicht um Moskau sondern umBerlin."Hier extra fürdich. das mitden nazis hab ich im Radio gehört.Es ist gut das die Polizei diese Demo aufgelösthat.
Beitrag von quinn - am 02.06.2007