Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 14:50
Einfach und simpel. Seid ihr glücklich?

Anzeige
melden
Ja
82 Stimmen (35%)
Nein
97 Stimmen (42%)
Muss das einen interessieren?
52 Stimmen (23%)

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 14:56
Sicher! Glücklich und zufrieden


melden

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 15:12
Nein.Sicher gibt es viele momente in den ich glücklich bin.Aber dann kommt immer was dazwischen was mich unglücklich macht,sei es nur kleinigkeiten.


melden

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 16:10
Manchmal ärgere ich mich, aber unglücklich über längere Zeit bin ich Gott sei Dank nicht.


melden

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 18:41
Zeitweise...


melden

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 20:01
bleibt mein geheimnis


melden

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 20:52
Wirklich Glücklich ?!? ... Nie gewesen ...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 21:02
es gibt kein immerwährendes Glücksgefühl! Es gibt nur Glücksmomente.
Würde eher sagen ich bin zufrieden! Klingt ehrlicher.


melden

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 21:07
also nochmal, ich rede mir das jeden morgen ein und mittlerweile glaube ich daran.


melden

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 21:38
Ich bin glücklich nicht glücklich zu sein, dann wäre das Leben nämlich langweilig.^^


melden

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 22:23



melden

Seid ihr glücklich?

12.07.2010 um 23:13
Manchmal. Und immer wieder beschleicht mich der Gedanke, dass etwas Grundlegendes in meinem Leben nicht vorhanden ist.
Mein Serotoninspiegel tanzt Polka - Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.


melden

Seid ihr glücklich?

13.07.2010 um 01:27
Ja Ich bin glücklich!! ^^

@fregman
Habe Ich eigentlich schon mal erwähnt, das Ich ab und zu Geister sehe??
Ist ein richtig mieses Gefühl .............................................. an seine Kindheit zu denken, wenn man Caspar und seine Freunde sieht!!
Auch wollte Ich immer ein Zauberer werden, bis Ich dann irgendwann mitbekam, das Siegfried und Roy (ja, das waren die Copperfields meiner Kindheit) sich gegenseitig den Tiger verschwinden liessen!!
Da war dieser Wunsch schlagartig passe! ^^


Man war das eine tolle Zeit vor über 30 Jahren! Da war man noch unbekümmert und richtig glücklich!
Heute machen einen die Gedanken daran etwas schwermütig!

Doch wenn Ich dann meine Tochter sehe, bin Ich schlagartig wieder glücklich, und schau mit Ihr, na wer weiss es? .................................................... Rischtisch! Caspar! ^^


melden

Seid ihr glücklich?

13.07.2010 um 01:29
hrhr

geht doch!


melden

Seid ihr glücklich?

13.07.2010 um 12:50
Ja im Momet schon.


melden

Seid ihr glücklich?

13.07.2010 um 13:08
hhhhhhhhhmmmmmm...nein


melden

Seid ihr glücklich?

13.07.2010 um 13:45
NIEMALS!!!


melden

Seid ihr glücklich?

17.09.2010 um 22:24
ich wahrscheinlich erst dann glücklich, wenn ich kurz vorm sterben bin, und selbst dass werd ich es nie erleben und auskosten können weil ich ja abkratz


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

20.11.2010 um 17:49
Nein, denn ich kenne jemanden, der mich unglaublich glücklich macht.
So ein Widerspruch, einfach ignorieren...


melden

Seid ihr glücklich?

20.11.2010 um 20:35
nicht wirklich


Anzeige

melden