Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis jetzt in Berlin

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:23
Zitat von BefenBefen schrieb:Falls du mich damit gemeint hast, hast du da was verwechselt. Ich habe mich
höchstens einmal darüber beschwert das in Rußland die Opposition nicht demonstrieren darf
sondern immer öfter nierdergenüppelt wird.
Westliche
Propaganda!

Zeige mir die Videos wo die Demonstranten niedergeknüppelt wurden.
Aber bitte keine Randalierer. Die nicht angemeldete Demonstrationen wurden lediglich
vertrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber bleiben Wir beim Thema, denn hier
gehts nicht um Moskau sondern um Berlin.

Anzeige
melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:23
Die sind damit beschäftigt Kinder als Geiseln zu nehmen...


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:23
@altan


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:28
>>>Ich kapier es echt nicht... Wieso dürfen Nazis demonstrieren? Demkratie hin oder her,aber das ist doch gegen die Verfassung....oder?<<<


Wenn hier in Deutschlandschon PKK-Terroristen demonstrieren dürfen, wieso dann nicht die Neonazis ?


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:34
Nochmal. Demonstrationsfreiheit besitzt jeder Bürger dieses Landes.


1x zitiertmelden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:40
Befen:

Du hast mir nicht geantwortet. Falls Dir nichts mehr einfällt würde ichDich bitte in Zukunft den Mund zu halten, und nicht über andere Völker grundlosherzuziehen.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:43
Link: stern.de (extern)

und nun die Auflösung wieso die NPD in Berlin aufmarschiert ist !


Bei einerunangemeldeten Demonstration am Brandenburger Tor in Berlin habenderweil Rechtsextreme Demonstrationsfreiheit gefordert.

Irgendwie ergibt der Satzkeinen Sinn Rechtsextreme fordern Demokratie OoO



melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:44
Die Nasen haben sich das Antiglobalisierungsgeschrei doch auch auf die Plakategeschrieben. Als ordentlicher Rechter ist man auch Globalisierungskritiker (oder ehereinfacher: -gegner)

Das erschreckende am Vorfall: Die Jungs mit den lächerlichenHosenträgern haben gezeigt wie man wirkungsvoll Aufmerksamkeit erregt.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:44
Zitat von BefenBefen schrieb:Demonstrationsfreiheit besitzt jeder Bürger dieses Landes.
Dasstimmt so nicht ! Demonstrationsfreiheit besitzen die die die gleiche Meinung haben wiedie Regierung alle anderen müssen sich auf den Segen der Regierung verlassen.

Dazukommt es das Leute die eine Menschenfeindliche Demo planen keine Chance haben ! und dasaus gutem Grund.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:45
Exakt.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:45
@russia

Frag doch nicht so blöde, du weißt doch genau was in den letzten Monatenmit Oppositionellen in Rußland passiert ist.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:46
Laut antirussischer Propaganda? Beweise hat bisher noch niemand geliefert, und das wirdauch niemals geschehen.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:47
Befen

meinst du den Kasparow unter anderem ? :)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:49
"Westliche
Propaganda!

Zeige mir die Videos wo die Demonstrantenniedergeknüppelt wurden.
Aber bitte keine Randalierer. Die nicht angemeldeteDemonstrationen wurden lediglich
vertrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Aberbleiben Wir beim Thema, denn hier
gehts nicht um Moskau sondern umBerlin."

Hier extra fürdich.
Youtube: Democracy in Russia (Part 1)
Democracy in Russia (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Topic.
Jau das mitden nazis hab ich im Radio gehört.
Es ist gut das die Polizei diese Demo aufgelösthat.


1x zitiertmelden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 14:49
@Prometheus

Dann lebt ihr offensichtlich in nem anderen Land als Deutschland. Sooft wie hier in den letzten Monaten und Jahren gegen Regierungsbeschlüße demonstriertwurde, sooft wie Gewerkschaften in großer Zahl auf die Straßen gegangen sind. Dabei kommtes wohlgemerkt nicht auf die Zahl der Demonstranten an.


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 15:48
Zitat von quinnquinn schrieb:Hier extra fürdich.
Youtube: Democracy in Russia (Part 1)
Democracy in Russia (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich meintefriedlich demonstrierenden, nicht die gegen OMON vorgehen, oderprovozieren.

Ausserdem sieht man z.B hier wie "brutal" OMON ist :D

MachDich nicht lächerlich als Du ohnehinbist.


https://www.youtube.com/watch?v=Eg3ErNhCHN8


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 15:52
"Ich meinte friedlich demonstrierenden"

das sah für mich ziemlich friedlich aus,bis die Polizei... selbst der Reporter wurde getreten.


"Mach Dich nichtlächerlich als Du ohnehin bist."

oh ne beleidigung! schön


1x zitiertmelden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 15:54
Keine Beleidigung, eher eine Feststellung. :|


melden

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 15:59
Zitat von quinnquinn schrieb:das sah für mich ziemlich friedlich aus, bis die Polizei... selbst derReporter wurde getreten.
Na klar, nur haben diejenigen die "bezahlt"wurden OMON provoziert, und der Reporter war ja von denen sogar.
Zitat von quinnquinn schrieb:oh nebeleidigung! schön
Wo? oO


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis jetzt in Berlin

02.06.2007 um 16:05
"Na klar, nur haben diejenigen die "bezahlt" wurden OMON provoziert, und der Reporter warja von denen sogar."

Wo wurde denn provoziert?

Aber egal ist eh alles offtopic.
Lassen wir das.

In Zukunft erspare dir deine Beleidigungen.


Anzeige

2x zitiertmelden