Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

Filter einstellen
04:12

Antifa Berlin

Ah, ich hasse sowas...Hier nochmal der Link
Beitrag von stahllegion - am 04.07.2007
04:12

Antifa Berlin

Selbst wenn er alkoholisiert was ist die keine entschuldigung für sein verhalten.Undich glaube weniger das die Polizisten ihn mit Gewalt zur einer Anzeige bringenwollten.Und ja, genau, die Polizei fängt sowas mit Absicht anIch glaube die Herrn in grün sindwohl schlau genug lieber jemanden seine Demonstration ausführen zu lassen als so einenMist anzuzetteln.
Beitrag von stahllegion - am 04.07.2007