Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 16:55
wie seht ihr das ?
ich finde die eindrücke die ich aus den medien bekommen habe die selbst ich glauben konnte und den aussagen einiger polizisten die ich kenne nach zu urteilen ist der job "polizist" gleich zu stellen mit den kindern in der schule die alles und jeden maltrtieren hänseln was auch immer es da noch für worte gibt ...
liegt es an meiner eingebung, an meinen erfahrungen ??
ich stell mich grundsätzlich auf jede seite die eine minderheit darstellt, die eine vertretbare sache verteidigen!
ist es das system was allzu oft "nicht für" den menschen arbeitet sondern eher "gegen" ihn oder gar die sogenannte hackordnung ???


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 16:56
Kommt auf den Menschen an. Ansonsten, wie würdest du reagieren wenn dich ne Flasche amkopf trifft? :|


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 16:58
solltest dir mal ne dvd holen von nem slipknot-konzert in england :D
die fliegen danur ...
wie ne flasche ??? hat das was mit mobbing zu tun? dann würd ich dasrechtssystem voll ausnutzen !


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:01
"ich stell mich grundsätzlich auf jede seite die eine minderheit darstellt, die einevertretbare sache verteidigen!"

...dann müsstest Du ja fast bei jeder Demo auf derCop-Seite sein...


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:01
@ sanchitzo

Du musst noch nen paar Jahre auf die Weide.

Vielleicht legstDu dann Dein naives ANTI-Gehabe ab.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:01
@Gladiator

hat es doch schon recht gut auf den Punkt gebracht. Man sollte einfachnicht Pauschalisieren!


xpq101

:>


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:11
...dann müsstest Du ja fast bei jeder Demo auf der Cop-Seite sein...
so war das nichtgemeint .... bullen sind abschaum für mich ...da sie anscheinend nix von moral halten ...um jetz mal nicht pauschalisieren zu wollen

mir geht s um moral ... meine hörnerstoss ich mir schon woanders ab ;)


2x zitiertmelden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:13
ich würde es auch nicht als naives antigehabe bezeichnen ... eher als resignativenunterton

pessimisten sind optimisten die nachgedacht haben

und den spruch:
jedem das seine kannt ich schon so aber die ergänzung "mir das meiste" hab ich vonneinem bullen !!


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:13
@sanchitzo
Dann geh doch in ein anderes Land wo es keine Polizisten gibt..lol. Und washaben Bullen auf ner Demo zu suchen, i dacht die grasen ganz friedlich auf der Weide.


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:14
demos sind nur für statistiken gut!!!


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:15
Das Thema ist das die Polizei als schlecht angesehen wird.

-->Überwachnungsstaat,
--> Demo's zerstören,
--> friedliche Demostraten inKäfigen einsperren,
--> leute zusammenschlagen die nichts getan haben, (weil eseinfach ist alle zusammenschlagen und nicht nur die "bösen")
--> auf der Seiteder Regierung stehen und nicht auf der Seite des Volkes ! Sowas nennt man Verrat!

Die Polizei sollte sich mal fragen warum man Sie nicht mag ! oder einfachgesagt warum man lieber Steine und nicht blumen auf Sie schmeißt.



melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:20
Die Polizei ist nun mal da um erlassene Gesetze durchzusetzen egel gegen wen egal wann.


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:20
@ prometheus

du setzt genau richtig an aber ich spreche auch das mobbing unterpolizisten selbst an ... wo z.B.
beim g 8 gipfel ein polizist aus dem manschaftswagengestossen wurde (angeblich ist er gefallen) mit dem kopf aufcshlug und wenige zeit daraufhin starb!!!
mit einer hochschwangeren frau zuhause !!!


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:21
das war mir noch nicht bekannt hab da wohl was verpasst


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:24
@Keuman
Sicher die Polizei muss die Gesetze einhalten und vertreten, d.h. aber auchdas Sie nicht über das Gesetz steht und es heist aber auch das Sie nicht alleGesetze blind befolgen darf.

Denn das führt in einer Zeit die wir nichtmehr haben wollen. (jedenfals ich will keine Polizei die das macht was die Regierung sagtohne zu hinter fragen)


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:31
Mobbing - DAS Mega-Problem unter Polizeibeamten....

Gibts hier eigentlichirgendeine Diskussionsgrundlage?


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:33
Nicht wirklich...


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:34
ne so ne Polizei will ich auch nicht


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:34
Polizisten mobben sich untereinander, ja.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:36
Die Diskussionsgrundlage ist ein Erfahrungswert.

Unterhalte dich mit einemPolizisten, das ist kein Problem.

Unterhalte dich mit zwei oder mehrerenPolizisten: Das ist ein großes Problem. Der Grund? Gruppenzwang, Angst vor Mobbing. :D


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:39
- "...es heist aber auch das Sie nicht alle Gesetze blind befolgen darf."

...wiebefolgt man ein Gesetz blind ?


- "Denn das führt in einer Zeit die wir nichtmehr haben wollen. (jedenfals ich will keine Polizei die das macht was die Regierung sagtohne zu hinter fragen)"

...was hat die Polizei den letztens ohne zu hinterfragenauf "Staatsanweisung" getan ?


melden