Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Einige Juden spinnen jetzt völlig

Filter einstellen
01:40

Eins Zwei Drei - Schlemmers Auftritt

Mir musste keiner beibringen den Arsch zu lüften,das sagt mir die Logik.Nun,den Jammerern,die meinen jeglicher Widerstand im dritten Reich hätte vor dem Erschiessungskommando sein Ende gefunden,sei gesagt sie irren.Es gab immer Menschen die auf subtile und kreative Art Widerstand leisteten,wie zum Beispiel Oscar Huth,und der wirkte zu Lebzeiten nun wirklich nicht wie ein renitenter Guerillero.Huth druckte im Luftschutzkeller Lebensmittelkarten die er in seinem täglichen "monsterhaften Latsch ...
Beitrag von Warhead - am 02.07.2008