Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: So, mir reichts jetzt. Das Thema entartet völlig und dient als Plattform für doch recht zweifelhafte, grenzwertige Äusserungen. Das Thema ist hiermit geschlossen, Zeit sich abzukühlen und Abstand zu gewinnen.
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 20:56
Jetzt wollen sogar die Kinder von den Überlebenden der Shoa eine Reperationszahlung, weil sie von den Erzählungen ihrer Eltern über die Shoa ein Trauma erlitten haben.
Also gibt es doch eine Erbschuld?
Ich denke die spinnen!
Und was denkt ihr?

(Quelle: http://www.haaretz.com/hasen/spages/881635.html (Archiv-Version vom 16.07.2007))

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 20:57
Die Spinnen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 20:58
Wir sollten das Spiel nicht in alle Ewigkeit mitmachen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 20:58
Die Spinnen. (*zustimm*)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:00
Ich tu dann mal auch so als ob ich ein Trauma von Erzaehlungen ueber brennende Doerfer,aufgespiesste Kinder usw. zurueckgetragen habe. Wuenscht mir Glueck vor Gericht :)


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:00
Genauso Spinner wie der Mixa! Die Religionsleute scheinen in letzter Zeit immer mehr amRad zu drehen^^ da liegt irgendwas in der Luft ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:02
make money money make money money money!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:02
genau Vica


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:02
Muss man sowas mit Interesse würdigen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:14
*gegen_alleszustimm*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:20
Pharmakonzerne werden da doch hellhörig, und haben Dollarzeichen in den Augen, wenn siesoetwas mitbekommen, außerdem wir der Beruf eines Psychaters sehr gefragt sein.Eigentlich unverantwortlich von den Eltern, ihren Kindern solch einen Schreckeneinzujagen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:21
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ich tu dann mal auch so als ob ich ein Trauma von Erzaehlungen ueber brennendeDoerfer, aufgespiesste Kinder usw. zurueckgetragen habe. Wuenscht mir Glueck vor Gericht
In Amiland hätteste bestimmt Erfolg damit. :D :D


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:23
Schön, daß jemand anderes und nicht ich diesen thread aufgemacht haben und auch schön,daß sich alle einig sind.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:24
"Einige Juden spinnen jetzt völlig"
...Menschen


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:26
Die sollten lieber Geld an Polen zahlen und generell Osteuropa, da waren die teuerstenKriegsschäden.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:30
Man könnte meinen es handle sich um Römer. Leude, Leude...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:30
@The_Sorcerer

was wollt ihr polen denn noch?
ihr habt doch schon schlesien undostpreussen :)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:33
Nur einen eine Teil von ostpreussen. Königsberg/Kaliningrad wäre auch noch schön gewesen,ode Sorcerer? :D


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:35
Die Juden haben das Geld nötig.
Man sieht doch wie diese Armen Menschen verhungern.


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:37
@ The_Sorcerer

Machen wir doch schon! Immerhin ist Polen nur wegen unserer Stimmein der EU und da wir als größter Nettozahler der EU gelten und Polen der größteNettoempfänger ist, könnte man dahinter doch auch eine Art von Reperationszahlungvermuten.
Und außerdem haben sich die Polen als Wiedergutmachung ja genug Landangeeignet und Menschen vertrieben.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

16.07.2007 um 21:45
Es ist ja nicht so, dass alle Polen undankbar sind. Ich freue mich über den Geldsegen dervon der EU kommt. Gleichzeitig hoffe ich aber, dass das Geld sinnvoll ausgegeben wird.Bildung vor allem und kampf gegen den dämlichen Nationalismus

ehhhtopic

ja, die sind ned ganz sauber in der Glatze, hat das schon einer gesagt;)

Mal ernsthaft, das ist schon einwenig frech. bin mal gespannt ob siesdurchkriegen


Anzeige

melden