Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Angriff auf die Inder in Mügeln

Filter einstellen
03:44

Rassistischer Überfall auf Inder in Mügeln (ARD)

ich weiss nicht ob es schon gepostedt wurde, aber in dieser ard reportage wird bezugauf eine angeblich nicht existente rechte szene in mügeln genommen.anschienend ist dort eher das typisch deutsche problem vertreten: rassistische gedankenohne das man sich selbst als nazi fühlt.erstmal paradox, aber durchaus erklärbar..
Beitrag von doubt - am 28.08.2007