Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die wahre Massenvernichtungswaffe

Filter einstellen
03:09

Ohio

Da fällt mir doch grad folgendes musikstück ein:
Beitrag von Senfkorn - am 05.09.2007
03:01

Lord of War - The life of a bullet

vielen sollte der film "lord of war" mit nicolas cage bekannt sein und ich muss sagen, dieser film hat mich sehr beeindruckt.es wurden im diesen film viele fakten aufgeklärt, die einem wirklich entsetzen.so gibt es eine schätzung, dass sich in europa über 240 mio. pistolen und gewehre befinden, in afrika aba nur 30 mio. diese aber wesentlich mehr schaden unter der bevölkerung anrichten. ebenso kommt es für industriestaaten billiger, waffen neu zu produzieren, als sie wieder aus dem krisenge...
Beitrag von lenga - am 03.09.2007