Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Friedman vs. Mahler - Ein Interview

Filter einstellen
09:22

Muslime können den Koran nicht lesen - sagt Imam Hübsch

"Boah ich hasse Friedmann.Seine Polemik und sein GetueIch werd da agressiv bei wenn ich den Dof schon sehe, wie er allen Menschen selbstgefaellig ins Wort faellt, vollkommen frei von Kritik und sonstigem."Friedmann ist ein Spinner in meinen Augen."Schrieb unser Möchtegern Gangsta Rapper ^^Michel Friedman in Fahrt ;) Herr Friedman ist der BESTE!!
Beitrag von milchknilch - am 02.05.2008