Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Nationalsozialismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:14
bitte,
fuzzy.
mahler hat provokant den staat herausgefordert.
meinungsfreiheit bedeutet auch,
dass man die konsequenzen für sein gesagtes hinzunehmen weiss

buddel

Anzeige
melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:14
https://www.youtube.com/watch?v=4DmyjhlwUQw

@mahler Thread
der sollte für Juden arbeiten müssen !!! das ist die beste Strafe die Nazis verdienen.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:17
wegen Volksverhetzung ins Gefängniss !!!

dank Hitler und Co. starben mehrere Mio. Deutsche, unsere Städte wurden zerbombt und Land haben wir auch verloren !!! da sind 10 Monate noch fast zu wenig :|


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:17
scheisse, prom !
es geht nicht um strafe
es geht um einsicht

buddel


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:19
@buddel
Einsicht ? kann man das von solchen erwarten ???


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:27
"dank Hitler und Co. starben mehrere Mio. Deutsche, unsere Städte wurden zerbombt und Land haben wir auch verloren !!!"

nur das der horst und der prom sich da einig sind.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:29
Ich komme damit nicht klar!! Ein Paradoxon!

Demnächst gibt es noch ne Uniform WAS???°°°


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:34
@1234
Zitat von 12341234 schrieb:nur das der horst und der prom sich da einig sind.
Bitte wie ??? dieser Bettnässer von Nazi hat was gegen Hitler ? Ich glaube du verdrehst da was ...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:36
nein, das habe ich nicht gesagt. nur das mahler auch das opferlied trällert.

einen nazi hab ich dich aber nicht genannt.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

01.05.2008 um 22:46
@1234
Das meine ich auch nicht ;) nur das ich mit meinem Post von 22:17 Uhr nicht als Opfer sondern als Schuldigen bezeichnet habe ! das war nicht PRO sondern extrem Contra Hitler.

Falsch verstanden ;)


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 02:09
Prom@

Das weiß 1234

Er will nur schauen, wie du reagierst

Wenn ein Funken Kritik am Zionismus angedeutet sein könnte, oder ein Wort über einflussreiche Juden gesagt wird, schlägt die Falle zu

Da ist mir tausend Mal lieber, mit Leuten wie Jafrael darüber zu diskutieren

Nicht nur der Inhalt, auch der Ton macht die Musik ;)


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 02:31
Lass dir eins gesagt sein, der du das schlechte Gewissen für deine Vorfahren mit lächerlichem Anti-Deutschtum reinzuwaschen versuchst ...

Prometheus ist nicht schuld, die allermeisten seiner Väter und Mütter der Nazi- Generation wahrscheinlich auch nicht

Als junger Bursch konnte man kaum den Krieg verweigern, der Arbeiter in der Waffenfabrik wollte Lohn und Brot für die Familie, der normale Gestapo-Beamte fühlte sich als pflichtbewusster Bürger und erledigte nur seinen Papierkram, wie das heute der BND- Beamte auch tut usw.

Ich kann diesen Leuten kaum mehr Schuld geben als denen, die heute für Unternehmen und Geheimdienste arbeiten, von denen sie wissen, dass moralisch bedenkliche Machenschaften zum Geschäft gehört

Die höheren Glieder in der Befehlskette handelten dagegen nicht immer zwanghaft, und teilweise geplant sadistisch und menschenverachtend

Der Masse kann man vorwerfen, dass sie auf einem Auge blind war, dass sie wegschaute, weil es ihnen materiell gut ging, weil es den meisten Jungs bei der HJ gefiel, weil die Bauern froh über Arbeitsdienstlinge und die Unterstützung der Bauern waren, weil die Männer Arbeit fanden und weil den Frauen bei der Heimarbeit geholfen wurde.

Ich kann ihnen das nicht vorwerfen

Mein Urgroßvater war erst ein glühender Nazi - Als er bemerkte, dass systematisch ein Jude nach dem anderen aus den Kleinstädten seiner Heimat verschwand, war er tief erschüttert, aber die Umstände, die er positiv wahrnahm, verdeckten den inneren Konflikt.

Ich kann diesen Mann nicht als Täter ansehen

Heute würden gerade die Leute als Erste auf Hitler hereinfallen, die sich als besonders systemtreu und politisch unangreifbar gebärden ...


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 03:27
In meinen Augen ist das Interview ein absoluter Rohrkrepierer. Bei Mahler war es ja vorauszusehen, aber selbst Friedman glänzt wenig mit seiner Rhetorik. Als Leser hätte man mehr davon gehabt, wenn ein souveräner Moderator dabei gewesen wäre, der auch im Vorfeld angemessen recherchiert. Dann hätte sich Mahler bei vergleichbaren Umständen sich im Kreis gedreht.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 03:55
Boah ich hasse Friedmann.

Seine Polemik und sein Getue


Ich werd da agressiv bei wenn ich den Dof schon sehe, wie er allen Menschen selbstgefaellig ins Wort faellt, vollkommen frei von Kritik und sonstigem.


Friedmann ist ein Spinner in meinen Augen.


Und Mahler ist sehr uninteressant.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 03:55
>Doof+


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 07:26
"Boah ich hasse Friedmann.

Seine Polemik und sein Getue


Ich werd da agressiv bei wenn ich den Dof schon sehe, wie er allen Menschen selbstgefaellig ins Wort faellt, vollkommen frei von Kritik und sonstigem."

Friedmann ist ein Spinner in meinen Augen."


Schrieb unser Möchtegern Gangsta Rapper ^^


Youtube: Muslime können den Koran nicht lesen - sagt Imam Hübsch
Muslime können den Koran nicht lesen - sagt Imam Hübsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Michel Friedman in Fahrt ;) Herr Friedman ist der BESTE!!


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 07:43
Hallo Leute,
ich komme eigentlich nicht gerade aus der rechten Ecke, aber der Friedmann ist für mich so ein unsympathisches, arrogantes, schmieriges W...., dass ich mir kaum vorstellen kann, dass den noch jemand übertreffen könnte. Ich habe das Interview nicht gelesen (hole ich nach), aber vorab: Nur weil jemand dazu in der Lage ist, Worte wohlfeil zu funktionierenden Sätzen zu fügen, liegt er noch längst nicht richtig.
Auch dass er die blonde Wallküre gefruchtet hat entbindet ihn nicht von seinen Makeln.
Ganz besonders ekelhaft fand ich, wie schnell so eine schmierige Figur nach diversen Skandälchen wieder in Amt und Würden ist. Mächtige Helfershelfer. Bo, ist mir schlecht.

Dem Mahler sei mit vorauseilender Milde begegnet, denn wenn es wirklich so schlimm war, dann kann man mit 72 auch schon mal Altersdemenz zu seinen Gunsten annehmen.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 07:47

Schrieb unser Möchtegern Gangsta Rapper ^^


Kannst du mir erklaeren Milch Knilch , was meine Art Musik zu machen mit meinem geschrieben zu tun hat?

Tut mir leid ich erkenne da keinerlei zusammenhang.


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 07:47
> geschriebenem +


melden

Friedman vs. Mahler - Ein Interview

02.05.2008 um 12:47
Friedman ist super, er lockte die meisten Disskusionspartner voll aus der Distanz. Ich wette jeder von denen geht mit dem Vorsatz ins Studio, sich nicht provozieren zu lassen, aber kaum einer hält es aus. Und sympathisch ist er obendrein.

Was wäre das für eine PolitTalkshowlandschaft wenn sie nur aus Kerners und Beckmanns bestehen würde. Das ist ja quasi nicht investigativ sondern einfach nur ein Profilierungsinstrument für Marionetten aus Politik und Wirtschaft. Dem schneidet Friedman quasi die Fäden ab, also löst er erstmal die ganze Ettikette auf schmeisst den Kodex über den Haufen, wie geredet wird, welche Themen angesprochen werden.
Dieses etwas anarchische, bringt die Gesprächspartner aus der übliche Routine. Das ist ein gutes Mittel.

Ich frag mich man dann der Meinung sein kann, man möge doch lieber einen riuhigeren Gesprächsstil, sprich 1 Stunde Lügen ohne Unterbrechung, Bigotterie und Langeweile.
Dann geht jeder nach Hause und keiner ist nur ein Pfund schlauer als vorher.


Anzeige

melden