Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gute Neuigkeiten aus dem Irak

Filter einstellen
06:40

Case for War: In Defense of Freedom Preview 1 of 7

Einfach mal von Perle berieseln lassen:In Defense of Freedom Teil 1:
Beitrag von libertarian - am 14.09.2011
06:25

Timz interviewed on FOX News' Hannity & Colmes

@Fedaykin und Hansi:Ab 1:20 fragt Chuck Norris (Ja Chuck Norris) den Assyrisch-Amerikanischen Rapper "Timz" ob er während der Zeit Saddam's im Irak leben würdeViel Spaß ;)
Beitrag von der_neue - am 01.12.2007
05:59

assyrian albazi picnic to the zab (dibis)(No8)

Hier mal ein wunderschöner Clip von 1963 im Irak, da seht ihr wie gut es dem Irak ging Leute. Das ist eine Assyrische Familie. (ab der 30 sekunde macht jemand den Twist :D )Aus dem Jahr 1970Fedaykin egal wie viel du redest, egal wie viel manipulierten Sch*.. du gelesen hast.Ich als Assyrer Enkel von Assyrern aus dem Natürlich gab es sehr viel schlechtes was Saddam in seiner Führung getan hat [B](das möchte ich auch nicht verharmlosen) aber es ging den Leuten einfach gut. Man musste keine Ang...
Beitrag von der_neue - am 28.11.2007
04:32

assyrian club kirkuk trip to sarchinar 1970

Hier mal ein wunderschöner Clip von 1963 im Irak, da seht ihr wie gut es dem Irak ging Leute. Das ist eine Assyrische Familie. (ab der 30 sekunde macht jemand den Twist :D )Aus dem Jahr 1970Fedaykin egal wie viel du redest, egal wie viel manipulierten Sch*.. du gelesen hast.Ich als Assyrer Enkel von Assyrern aus dem Natürlich gab es sehr viel schlechtes was Saddam in seiner Führung getan hat [B](das möchte ich auch nicht verharmlosen) aber es ging den Leuten einfach gut. Man musste keine Ang...
Beitrag von der_neue - am 28.11.2007