Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.11.2007 um 10:51
@ Luge

> "Zum Spottpreis von insgesamt sieben Millionen Dollar haben die USA aus
> ursprünglich Taleban-freundlichen Stammesfürsten Oppositionelle gemacht. Das
> berichtete die »Washington Times« am Donnerstag (7. Februar 2002)"
> DAS mein ich genau mit deinen Infos! Die sind aus Sozizeiten!

Du meinst also, vor 5 Jahren war die "Washington Times" von "Sozis" okkupiert? Oder sollte Dein seltsamer Einwurf zu "meinen Infos" gar den Eindruck erwecken, die amerikanische Außenpolitik wäre vom Parteibuch des aktuellen deutschen Kanzelsbrunzlers bestimmt?

> Verstehtst Du nicht das System???

Was ich nicht ganz verstehe ist der Grund Deiner lächerlichen rhetorischen Verrenkungen, sobald Du mit Argumenten konfrontiert wirst, die nicht ganz zur amerikanischen Selbstdarstellung passen wollen.

> (2002 ist schon eine ganze Weile her!) Weshalb wird darauf Bezug
> genommen????) Zudem fehlt vollkommen der Bezug auf Irak.

Erinnere Dich an die Frage, die Du mir stelltest:

> Wieviel ein Warlord gekostet hat, kann ich bisher nicht rausfinden,
> vielleicht hast Du weiterführende Informationen?

Nun, ich gab Dir die gewünschten Informationen, aber sie scheinen Dir überhaupt nicht zu passen.

> Du nennst Fakten aus der Vergangenheit, wie das Linke ab und zu tun....

Es ist ja verständlich, das Rechte sich schwer tun, Erkenntnisse aus der Vergangenheit zu ziehen (und wer Schröder für links hält, der muß schon ein ganzes Stück weit rechts stehen), aber das ist allein Dein und nicht mein Problem. Du führtest als "bemerkenswerteste Entwicklung seit der Invasion 2003" an, daß die Sunniten sich zu Zehntausenden mit den Amerikanern verbünden. Was daran außerdem noch wert sein könnte, bemerkt zu werden, habe ich Dir am Beispiel der gekauften afghanischen Warlords gezeigt. Nun gut, DU mußt es ja nicht bemerken.

> Genau so lustig ist Dein Bezug von Amidollars auf Toyotakäufe!
> Da lachen sogar meine Hühner nicht mehr, so doof ist der Vergleich

Das war gar kein Vergleich, sondern die Aussage eines Augenzeugen. Daß das für Dich doof ist kann ich nachvollziehen.

>(Dummheit zu nennen, darf ich ja nicht mehr, sonst sperrt mich Dein Freund in der Admin.).

Die Paranoia von Bush scheint ziemlich ansteckend zu sein: "Wer nicht mein Freund ist, ist der Freund meines Feindes." Seine fundamentalistische Schwarzweiß-Denke hast Du ja schon perfekt verinnerlicht.

> Wie recht Du hast, Dummerchen!

Versuch es doch zur Abwechslung mal mit ein paar Argumenten. Oder bettelst Du absichtlich um eine neuerliche Auszeit, um Gras über die traurige Tatsache wachsen zu lassen, daß sich auch Deine neuesten "guten Neuigkeiten" doch wieder nur als schlecht verpackte Propaganda entpuppten?

Anzeige
melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.11.2007 um 14:48
Ob die Wahlen im Irak wirklich nach rechtsstaatlichen Prinzipien durchgeführt wurden, wage ich auch zu bezweifeln, denn lt. Wikipedia beträgt der Alphabetisierungsgrad im Irak 40,4 %, die Wahlbeteiligung betrug aber lt. Tagesschau.de über 64 %.

Wie sahen die Stimmzettel denn aus? Mit Bildern der zu wählenden oder wurde den Wählern der Stimmzettel von einem freundlichen (US-?)Wahlhelfer erklärt? Wie sonst kann fast ein Viertel der Bevölkerung zwischen 15 verschiedenen Parteien auf einem Stimmzettel unterscheiden?

Und was die Beteiligung französischer Ölfirmen betrifft, habe ich lediglich Zahlen aus der Zeit VOR Saddam Husseins Absetzung gefunden, wo sie tatsächlich stark vertreten waren. Seltsamerweise ist es schwer, an aktuelles Datenmaterial zu den Erdöl-Förderrechten im Irak zu gelangen. Jedoch steht bei Wikipedia dazu folgendes:
Die geplante Privatisierung der bis dahin staatlichen Erdölindustrie wird wegen Zuschlag an amerikanische Konzerne von vielen Irakern kritisch gesehen.
Aber wenn hier jemand aktuelle Daten dazu hat, kann er sie uns ja gerne hier präsentieren.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.11.2007 um 15:09
Gute Neuigkeiten aus dem Irak
Ich möchte Gerne beschreiben was sich die Amerikaner Gerne Erhoffen Wünschen wie der Irak Funktionieren sollte in Zukunft :)

Eine Grossfamilie die in KIRKUK (Nord Irak) Wohnhaft ist begibt sich auf eine Landesreise mit dem Auto in den Süden des Landes auf dem Weg Richtung BAGDAD wird bei Mc Donalds ein Zwischenstopp Hingelegt und ein Paar Saftige Burger Bestellt und in Richtung BASRA Ohne weitere Zwischenfälle Aufgegessen :)


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.11.2007 um 15:14
ACHTUNG ACHTUNG

ein neues bin laden video ist aufgetaucht.
es wurde mir von geheimdienstlicher seite versichert, dass dies 100% kein fake ist... ich glaube ihnen ;) muahaha

https://www.youtube.com/watch?v=rUiNiB2yVCQ


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.11.2007 um 15:14
Wie sahen die Stimmzettel denn aus? Mit Bildern der zu wählenden oder wurde den Wählern der Stimmzettel von einem freundlichen (US-?)Wahlhelfer erklärt? Wie sonst kann fast ein Viertel der Bevölkerung zwischen 15 verschiedenen Parteien auf einem Stimmzettel unterscheiden?
.------------------------------------------

japp, mit Fotos der Kanditaten, hat man in Afgahnistan auch so gemacht.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.11.2007 um 15:15
Donalds ein Zwischenstopp Hingelegt und ein Paar Saftige Burger Bestellt und in Richtung BASRA Ohne weitere Zwischenfälle Aufgegessen
-------------------------------------------------

und?? wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.11.2007 um 15:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und?? wo ist das Problem?
Das ist es ja es gibt dann kein Problem mehr :)


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

30.11.2007 um 15:35
naja bei allen Risiken einer Fastfood ernährung fährt die Familie immer noch besser damit, als wenn sich irgenwer sprengstoff umschnallt.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 10:38
zum Thema...

Ich kann nicht sehen,
das die United Mistakes als Sieger da stehen.
Ich sehe nur, das die kriegerischen Nationen ihrem Untergang entgegen gehen.

Meine Sicht des Systems der Dinge...

Ich sehe ein Volk, das die unberührte Wange hinhält...
nachdem man sie unendliche Male auf die andere geschlagen hat!

Hut ab!
Wer von Euch kann derlei ertragen?



Frieden sei mit Euch


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 13:20
@Fedaykin und Hansi:



Youtube: Timz interviewed on FOX News' Hannity & Colmes
Timz interviewed on FOX News' Hannity & Colmes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ab 1:20 fragt Chuck Norris (Ja Chuck Norris) den Assyrisch-Amerikanischen Rapper "Timz" ob er während der Zeit Saddam's im Irak leben würde

Viel Spaß ;)


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 17:59
pfff, RAP


rpapapap.,


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 18:01
@Der Neue

Rapper "Timz" ist durchaus dein Niveau.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 18:12
LOL also wen er rapt ist Unglaubwürdig...... am besten solltet ihr Deutschland verlassen den eure ansichten sind in keiner weise mit den normen hier vereinbar...


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 18:13
Oh mein Gott jetzt versuchen die beiden noch die Erfahrungen dieses Mannes zu degradieren.


Seine Eltern waren ganz normale Bürger des Iraks, ist euch das zu wenig? Und er selbst hat 'ne Zeit lang dort gelebt während Saddam an der Macht war.

Ach ist gut egal was man euch auch bieten würde ihr würdet es sowieso nie eingestehen wollen.




Haha ich wüsste gerne was Hansi geschrieben hätte wenn er Fedaykin nicht nachplappern würde (Du machst deinem Avatar alle Ehre :D ) bzw. Fedaykin nicht zuerst geschrieben hätte...



melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 18:17
LOL also wen er rapt ist Unglaubwürdig...... am besten solltet ihr Deutschland verlassen den eure ansichten sind in keiner weise mit den normen hier vereinbar...
---------------------------------

Welche Normen schreibt Deutschland denn vor zum Thema Musikgeschmack

aber wenn Sido seine Tittenmädchen im Video zeigt ist Rap natürlich unmoralisch oder wie?


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 18:18
Nebenbei, in der DDR haben auch viele Hervoragend gelebt, das waren oft die mit nem Telefon und nem Wartburg.


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 18:21
NEIN Fedaykin nicht über Titten usw. schreiben, schreibe über das Video und den Inhalt des Videos!


Versuch nicht zu fliehen und über andere Themen zu reden


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 18:40
ihr seid solche Memmen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 18:43
ihr seid alle sowas von OT...


melden

Gute Neuigkeiten aus dem Irak

01.12.2007 um 21:55
Ist ein Pastor gut genug für euch Fedaykin und Hansi?



http://www.cbsnews.com/sections/i_video/main500251.shtml?id=3556304n

Ist neu ;)

Morgen kommt der ganze Report das ist nur eine "Vorschau".



Vielleicht für Leute wie euch die diese ganze Situation im Irak nicht verstehen ;)


Anzeige

melden