Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

Filter einstellen
03:48

HC Strache Rap

Wenn das keine Lästerung gegen das Christentum ist, dann weiß ich auch nicht ;)Fehlt nur noch der Heiligenschein! :)Dann hör ich ihn doch lieber rappen :)Aber der ist auch net schlecht::D"Es grüßt euch herzlich euer H.C.(=HARDCORE) Strache." :D
Beitrag von huramabi - am 30.06.2009
04:06

HC Strache Skandal!!! HC Strache Rap

Wenn das keine Lästerung gegen das Christentum ist, dann weiß ich auch nicht ;)Fehlt nur noch der Heiligenschein! :)Dann hör ich ihn doch lieber rappen :)Aber der ist auch net schlecht::D"Es grüßt euch herzlich euer H.C.(=HARDCORE) Strache." :D
Beitrag von huramabi - am 30.06.2009
02:11

PAKISTAN AIR FORCE WOMEN PILOT

Jearawar du schon mal in pakistan ?!also ich habe dort frauen in schulen als lehrrinen und sogar direktoren gesehen auch als richterinen und in politik und in universitäten und militär.
Beitrag von ismaayl - am 17.01.2008
01:20

Grazer Gemeinderatswahlen 08: Konfrontation der Spitzenkandi

Countrylike-gestylte- Dirn scheint die rechten Ob- MÄNNER Strache und Westentaler an Peinlichkeit noch überbieten zu wollen :D
Beitrag von al-chidr - am 15.01.2008