Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 15:06
Youtube: Grazer Gemeinderatswahlen 08: Konfrontation der Spitzenkandi
Grazer Gemeinderatswahlen 08: Konfrontation der Spitzenkandi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Muhaha

Die Countrylike-gestylte- Dirn scheint die rechten Ob- MÄNNER Strache und Westentaler an Peinlichkeit noch überbieten zu wollen :D

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 15:07
gesendet:15.01.2008 15:02 Uhr
Ihr Beitrag im Thema FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder" wurde von Polyprion gelöscht.
Begründung: Spam-Anfrage.

@polyprion diesmal war es aber ein kampfflugzeug

@pusat

jep die gleich gesinnung wie hitler. naja irgendeinen typen muss ja österreich und deutschland haben mit dem sie sich präsentieren können. andere länder machen dies mit menschen die gute sachen gemacht haben und österreich und deutschland halt mit hitler. kann mich noch gut an meinen geschichtslehrer erinnern der war von hitler begeistert und sagte: HITLER WAR EIN GROSSARTIGER POLITIKER.

oder mein deutsch lehrer unterbrach mich bei meinem referat über den 11. september wo ich usa als drahtzieher bezeichnete bzw. mein ganzes referat ging um die usa und die hintergründe von 11 sep.

nur so viel dazu.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 15:15
So. Von nun an werden OffTopic-Beiträge mit Sperren geahndet. Der unverhohlene Hinweis auf angebliche Hitler-Fans (s. gelöschter Beitrag) war grenzwertig.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 15:30
"""jep die gleich gesinnung wie hitler"""



Die Gesinnung von FPÖ und BZÖ ist ganz einfach:
"Unser schönes Österreich wird durch die Oslända verhunzt"

Die Wahlveranstaltungen sind eine Art Cowboy- Alpen- Show mit Bierzelt, fetzigem Alpenkitsch und reichlich Bier und Selbstbeweihräucherung

Yeah das ist die Zukunft Österreichs, das ist die Leitkultur, die den orientalischen Kamelmist wegfegt :D

Mir tun die Österreicher leid, welche durch diese Deppen in Mitleidenschaft der deutschen Lachmuskeln gezogen werden ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:09

oder mein deutsch lehrer unterbrach mich bei meinem referat über den 11. september wo ich usa als drahtzieher bezeichnete bzw.


lol, kann ich gut verstehen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:11
Achso... sorry für Off-Topic. :D
Aber das ist doch krank... Ich meine, wenn die islamischen Extremisten, die jetzt wieder nach Steinigung schreien irgendwo recht haben, landen alle nicht-muslime sowieso in der Hölle. Wozu dann JETZT das ganze Theater?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:21
Die FPÖ ist wohl auch ein gutes Beispiel von Nebenwirkungen einer Demokratie, manche unnütze Parteien versuchen eine angespannte Stimmung im Land für sich zu nutzen.
Das selbe bei dem Fall Ausländerkriminalität oder der Fall Marco oder eben die Vorurteile und Vorwürfe gegen Muslime. Größere und kleinere Parteien versuchen das für sich zu nutzen.
Sie lieben es durch ungeheuerliche Behauptungen gegen den Islam in den Titelblättern der Medien zu stehen.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:29
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Sie lieben es durch ungeheuerliche Behauptungen gegen den Islam in den Titelblättern der Medien zu stehen.
tja , zu gast bei freunden


2x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:30
Naja Hat Mohamed denn nicht ne 8 Jährige geheiratet, und mit 12 den Geschlechtsverkehr mir ihe vollzogen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:33
Zitat von pusatpusat schrieb:tja , zu gast bei freunden
Deutschland Spruch hat nichts mit Österreich zu tun, aber man kann ja nur hoffen das die EM in Frieden veranstaltet wird und nicht wegen solche Politiker zu einen Chaos werden.

@Thema
Ja Mohammed hat als Erwachsener ein Kind geheiratet. Nein das ist keine Hetze !!
Zur Politikerin was interessiert mich das gerede von C-Politikern ? Dumme Menschen Interessieren mich nicht.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:35
Wer schreit nach Steinigung ... ?

Das "Drohvideo" scheint ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten zu sein, ein Scherz von albanischen Jugendlichen oder gleich von der FPÖ selbst gemacht, die es ja scheinbar auch als Erstes entdeckt hat

Im "Standard" amüsieren sich die meisten User über das Video und die Mehrheit sieht es als fake der FPÖ ...


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:43
wo isn das video?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:45
Was die FPÖ wohl von den sexuellen Exessen der biblischen Gestalten hält? Geschichten voller (Massen)- Vergewaltigungen und Inzucht, Väter die ihre Töchter an das Mob zu Vergewaltigung überlassen, öffentlicher Gangbang eines Israeliten Königs..., lol die sollen erstmal in ihr eigenes Buch schauen.

Ein junger Muslim hielt mal einen Vortrag auch über diese Geschichten in der Moschee und er konnte die Geschichten nicht zu Ende kritisieren, weil die Zuöhrer dann doch meinten muss das sein solche abscheulichen Geschichten in der Moschee zu erzählen?

Und er erzählte das einige solcher Stellen in der Bibel in Südafrika man verbieten wollte, die Kirche soll die Texte als pornografisch bezeichnet haben als sie merkten oh das ist aus der Bibel zogen sie sich still zurück.
Das seltsame ist wenn die Bibel von sexuellen Sünden spricht wiederholt es auf einer Seite die Unzucht mehrmals, da heißt es dann sie streichelten ihre Brust, dann nach zwei Sätzen wieder sie alle kamen und streichelten ihre junge Brust.... die voller inzüchtige die es nun noch doller trieb... haha :D alles aus der Bibel. Man denkt als Leser das die Schreiber wohl sich aufgeilten als sie das schrieben und das das von Gott sein soll kann mir niemand erzählen.

Aber da die Christen die die Bibel kennen wollen nur Gebetsmühlenartig über Jesus sprechen, der rest wird übergangen.
Der Muslim in der Moschee sagte sogar geht mal zu einem Pfarrer und fragt ihn ob er diese Stellen jemals in der Kirche vorgelesen hätte und wenn nicht wieso er das nicht tut es ist doch Gottes Wort, wieso sich schämen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:56
@Lightstorm

Und was hat das alles damit zu tun, dass Moslems auf der ganzen Welt heute immer noch bestreiten MÜSSEN, dass ihr Religionsstifter aus heutiger Sicht ein Pädophiler war?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:58
Was die FPÖ wohl von den sexuellen Exessen der biblischen Gestalten hält? Geschichten voller (Massen)- Vergewaltigungen und Inzucht, Väter die ihre Töchter an das Mob zu Vergewaltigung überlassen, öffentlicher Gangbang eines Israeliten Königs..., lol die sollen erstmal in ihr eigenes Buch schauen-
------------------------------------------

Tja deswegen beruft man sich ja als Christ auch hauptsächlich auf das neue Testament. zumindest die Katholiken und Protestanten.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 16:58
Ach nebenbei, findet sich das alte Testament nicht in allen 3 Büchern wieder?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:00
Naja Mohamed hatte da wohl ehre so ein Standes bzw Besitzehe mit der 8 Jährigen durchgeführt.

wAr ja mal so üblich das man seinen Besitz erweiterte.

Mohamend war ja auch immerhin Unternnehmer, und nicht nur Prophet.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:01
die Vergehen in der Bibel stellen die Vergehen Mohammeds also in den Schatten?
Gut, mag sein...doch machen sie seine Vergehen nicht ungeschehen...

nicht umsonst bin ich antitheist...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:02
@Poly

Man sieht die Doppelmoral der Empörung.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 17:02
pusat@

nicht mehr "available"


Anzeige

melden