Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:53
Freestyler,

ich denke, dass mittlerweile oft genug betont wurde, dass der Islam ansich dafür nicht verantwortlich ist.

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:53
@yoyo

Nein yoyo, das sind alles nur Relativierungsversuche!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:53
@Jeara

Ich wäre mir nicht sicher das es so ist und das weißt du auch ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:53
ein mann ist ein macho ,was ist dabei was da gegen, hehe dann frag mal die frauen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:56
Du vielleicht, aber das wissen wir ja längst :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:56
Freestyler,

lass es doch einfach sein, mir zu erzählen, ich wüsste, dass Deine Vorwürfe richtig sind etc.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 08:57
@ Lightstorm

Hier ein Beispiel aus Hunderten bzgl. Pakistan:

http://www.amnesty.at/frauenrechte/cont/laenderthemen/pakistan_frauen.html (Archiv-Version vom 17.12.2007)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:02
Jeara

war du schon mal in pakistan ?!

also ich habe dort frauen in schulen als lehrrinen und sogar direktoren gesehen auch als richterinen und in politik und in universitäten und militär.

Youtube: PAKISTAN AIR FORCE WOMEN PILOT
PAKISTAN AIR FORCE WOMEN PILOT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:04
Das ist toll, ismaayl.

Hast Du schon die Berichte von z.B. amnesty international zum Thema Pakistan gelesen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:06
Und übrigens, ismaayl,

in Pakistan gibt es eine Schule die durch andere Länder finanziert wurde. Die Direktoren ist eine Frau, die von einem pakistanischen Stammesgericht zu 5-facher Vergewaltigung verurteilt wurde, weil ihr Bruder ein Mädchen aus dem verfeindeten Stamm ANGESCHAUT hat.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:06
"""Und wo sind die Parallelen? Kannst Du welche ausmachen?"""


Ja schau dir Berichte über Frauenmissbrauch in Brasilien an - das toppt Pakistan, falls für dich "Mord aus Eifersucht" und "Einfach abhauen und Frau und Kinder alleine lassen" usw. die gleiche Qualität hat wie die Formen des Missbrauchs an Frauen in Pakistan.

Von Indien wollen wir erst gar nicht reden ..

"""Was sind die Gründe dafür, dass es überall dort massive Probleme mit Menschenrechten gibt"""

Kolonialismus + Neokolonialismus (Lateinamerika) + Schlechte Verwaltung und Korruption + Armut + Gesellschaftliche Gründe

Vor allem ist aber zu bedenken:

Wenn es auch in jenen Ländern massive Menschenrechtsverletzungen und Missstände (Fehlende Rechtsstaatlichkeit, Korruption, Betrug usw.) gibt, so stellt doch die alltägliche Menschlichkeit unsere soziale Kälte in den Schatten - und DAS ist ein Faktor, den wir gene vergessen


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:16
die Anderen, die Anderen die Anderen...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:18
intruder@

Die Anderen (Winter und alle die ihr Recht geben) haben mit den Anderen (sprich: Die Muslime) angefangen ;)

Ich bin dagegen, dass man vor allem die Fehler der Anderen erwähnt - aber wenn die Anderen die Fehler der Anderen erwähnen, gebe ich es den Anderen zurück


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:20
Wenn du dir mal die Details dieses "Schauspiels" ansiehst stellst du fest, dass es darum geht anzuerkennen, das es in vielen Gesellschaften diese Probleme gibt, nicht nur in denjenigen wo der Islam vorherrscht.

Unbestritten. Nur darum ging es mir von Anfang an nicht. Ich wollte nur wissen, warum es im Islam nicht besser ist als bei anderen. Wenn man einsieht, dass man nicht besser ist als andere, braucht man sich auch nicht mehr gegenseitig die Köpfe einschlagen, das mag auf den ersten Blick naiv klingen, steckt aber sicher viel Wahrheit drin.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:27
Nehmen wir das Beispiel "Stammesgerichte".

Warum gibt es in Europa keine Stammesgerichte?

Um es noch deutlicher zu schreiben:

Warum wird in Europa keine einzige Frau zur 5-fachen Vergewaltigung verurteilt?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:50
@ Ismayil: ALlein das du SOGAR sagst zum thema frauen als Lehrerinnen ist bedenklich:p


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 09:58
@al-chidre

"Ja schau dir Berichte über Frauenmissbrauch in Brasilien an - das toppt Pakistan, falls für dich "Mord aus Eifersucht" und "Einfach abhauen und Frau und Kinder alleine lassen" usw. die gleiche Qualität hat wie die Formen des Missbrauchs an Frauen in Pakistan."

Ehrlich gesagt klingt das jetzt für deine Verhältnisse schwach, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn ich Frau wäre und die Wahl hätte, würde ich tausendmal lieber die alltäglichen Gefahren Brasiliens auf mich nehmen als mich in ein islamisch geprägtes System begeben. In Brasilien etc. stünde mein Recht wenigstens im Gesetz, aber auf islamische und Stammesgesetze (eine gefährliche Mischung) würde ich mich unter keinen Umständen einlassen wollen.

"so stellt doch die alltägliche Menschlichkeit unsere soziale Kälte in den Schatten"

Unsere? Ich weiß nicht, ob du schon mal in Brasilien warst. Dort gibt es zwar ein großes Kriminalitätsproblem, aber andererseits findet man kaum wo so nette, hilfsbereite Leute wie dort. Und die helfen nicht, weil es ihnen ein Buch vorschreibt, sondern es kommt von Herzen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 10:04
""Nehmen wir das Beispiel "Stammesgerichte".""

und wider denn vorurteil zu kommen, weist weas stamme sind es sind ethnien, stell dir vor in es geb nur europa ,da gibt es die deutschen und unter ihen die bayerer und vieles mehr dann die holender und so.

so gibt es Stämme in paksitan (und auch indien)und mache haben eine 5000 jahre alte tratition, was willst du machen sie alle auflösen :D das haben die engläder nicht geschafft(am kyper pass wurden 15.000 englander vernichted geschlagen ) und es werden auch in zukunft kein mensch schafen. wir sind stolz auf unsere tration, du solltest erst mal unsere kulur kennen ,bevor wieder bloß gestellt wird, es gibt ehern codez die man ein haltet, und man heiratet nicht einfach so ,sondern unter Stämmen, wie es brauch ist.

einer aus denn anderen stamm ist ein fremder ,egal ob der aus denn gleichen land kommt.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

17.01.2008 um 10:10
So, und jetzt geht das weg von den Steinzeit-Zuständen in Pakistan, das ist nämlich NICHT das Thema.


Anzeige

melden