Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Manipulation in Washington State?

Filter einstellen
00:55

Seattle Caller : "A Full house For Ron Paul" At WA Caucuses

Spät der Thread, aber besser als garnicht.Was ist los in Washington? Huckabee zweifelt das Ergebniss an und auch die Ron Paul Bewegung geht von Betrug aus.26% McCain24% Huckabee21% Paulso das offizielle Ergebniss, doch laut Huckabee wurde die Auszälung gestoppt als erst 87% der Stimmen ausgezählt waren. Zu diesem Zeitpunkt lag Huckabee angeblich nur 242 Stimmen hinter McCain und es gab noch ca. 1500 StimmenDie Ron Paul Bewegung führt die Ergebnisse (nach 90%) der lokalen Nachrichten KHQ ins...
Beitrag von Kirk2 - am 12.02.2008