Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo sichtung in Russland und Brasilien

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufo sichtung in Russland und Brasilien

07.03.2011 um 12:07
BERLIN - Große Aufregung herrscht derzeit bei den UFO-Jägern: gleich zwei mysteriöse Erscheinungen sollen sich binnen einer Woche zugetragen haben.


Wie die Bild-Zeitung am Donnerstag meldet, sind in dieser Woche in Russland wie auch in Brasilien UFO-Phänomene registriert worden. Sibirische Fluglotsen sagten sogar aus, sie hätten Kontakt mit einem außerirdischen Lebewesen gehabt, dessen Stimme weiblich klang.

Lotsen die im Kontrollturm in Jakutzk positioniert sind, sahen ein unbekanntes Flugobjekt mit ungewöhnlich hoher Geschwindigkeit am Himmel fliegen. Die Lotsen versuchten Kontakt aufzunehmen und - es gelang.




"Ich hörte eine weibliche Stimme, als ob die ganze Zeit eine Frau 'miau, miau' sagen würde“, zitiert die Bild einen Lotsen. Es gibt auch Video-Bilder zu diesem Vorfall, allerdings wurde die Kommunikation aufgrund von UFO-Signalen gestört und schlussendlich unterbrochen.


Fälschung?

Das in Brasilien, in der Nähe der Stadt Agudos aufgenommene Bildmaterial ist allerdings ziemlich deutlich. Es zeigt ein diskusförmiges Flugobjekt in einer Wolke (siehe Video).
Der Internetredaktion des US-amerikanische Nachrichtensenders FoxNews berichtet, dass selbst die Erde gebebt hätte, als das Ufo wieder verschwand, von Geologen wurde jedoch kein Beben verzeichnet.

Quelle : http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/450180/ufo-sichtung-brasilien-alien-kontakt-russland.html (Archiv-Version vom 05.03.2011)


melden

Ufo sichtung in Russland und Brasilien

07.03.2011 um 12:11
Jetzt gehen die immer noch mit dem Jakutsk-Video hausieren? Das wurde ja schon vor einem Jahr als Fälschung entlarvt.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 533) (Beitrag von maxtron)


melden

Ufo sichtung in Russland und Brasilien

07.03.2011 um 12:18
Doppel Thread!

Stichwort: Suchfunktion ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.812 Beiträge, gestern um 11:30 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.812
gestern um 11:30 »
von Nemon
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »