Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

Filter einstellen
05:39

chefduzen

vielleicht kärt dies einiges......
Beitrag von kiki1962 - am 25.06.2008
10:28

Alltag Überwachung 1

"Ich bin stolz in einem der ganz wenigen Länder auf dieser Welt leben zu dürfen, indem ich keinerlei Verfolgung ausgesetzt bin. "hehe, wers glaubt.Seit neusten überwacht ja auch das A-Amt was du machst. kam erst heute im TV.Achso, für alle die es immernoch nicht wahr haben wollen, der LInk.
Beitrag von ralf1986 - am 09.06.2008