Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Fußball, Linkspartei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 17:56
Zitat von deusexdeusex schrieb:wieso sollte ich als deutscher die Fahne des Gegners aufhängen? sowas bescheuertes.
Hab ich mich auch gefragt. Ich kenn eigentlich auch keinen Türken, der gestern ne portugiesische Flagge gehisst hat!

Anzeige
melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 17:56
.... keine leuchet so kraftvoll wie unsere..

naja -

mir gefallen alle fahnen dieser erde - und meinetwegen auch die hessische -

bündeln wir sie doch - das gäb ein bild........


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 17:59
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bündeln wir sie doch - das gäb ein bild........
Sag mal, kennst Du die Flaggen überhaupt?
Es gäbe ein langweiliges Bild, da die meisten sich für eine Mischung aus weiß, rot und blau entschieden haben! Ein einfacher Blick auf alle Flaggen zeigt, wie einzigartig unsere ist!


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 18:04
natürlich ist sie einzigartig - aber schau dich um es gibt auch noch andere schöne - jameika z. b. :)


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 18:07
Die Jamaikanische ist wie sie ist.

Aber unsere ist schön!

@kiki: Mach Dir doch eine ganz bunte Wohnung oder schmücke Dein Haus von außen. Dürfte ja kein Problem für Dich sein, die gewünschten Stoffe in den entsprechenden Farben zu besorgen! Dann bevorzugst oder benachteiligst Du niemanden und repräsentierst die ganze Welt in Deinem kleinen Dorf!^^


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 18:07
Meine Ma ist aber auch so eine kranke Seele und hält grundsätzlich immer zu der Mannschaft die gegen Deutschland spielt. Und da sie weiß wie sehr es mich aufgregt, hat sie sogar auch noch eine türkische Fahne an ihr Auto gemacht.
Aber nach dem gestrigen Spiel habe ich da nur noch ein mitleidiges Lächeln für sie und weiß dass es nur einen Fußballgott aber keinen Fußballallah gibt.


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 18:14
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb: und weiß dass es nur einen Fußballgott aber keinen Fußballallah gibt.
rofl! Laß Dich zu Hause nicht unterkriegen! Ich geh gleich das Spiel öffentlich schauen, garantiert mit Deutschlandfans! Und überall dominiert schwarz - rot - gold!


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 18:26
Der Titel des Threats: Links-Politikerin: "Das kotzt uns an". Aber dabei kotzt dem deutschen Volk die Politik und die Politiker an. Darüber sollten diese Damen und Herren mal nachsinnieren. Aber dafür sind diese Menschen zu unterbelichtet.


1x zitiertmelden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 12:33
@zaphodB.


Was heißt hier unbelehrbar. Unrechtsstaat? Ich geh am Stock, sone Überwachung der Bürger, Armut, falsche Rechtssprechungen, soziale Abstiege, geistige verkümmerung, Gewalt, vergewaltigungen, Morde usw

Hat es in der Deutschen Demokratischen Republik NIE gegeben! Aber einem Menschen mit diesem West-gequatsche kann man das ja nicht einbläuen, weil du wahrscheinlich nie was anderes erlebt hast außer die obenen geäußerten Dinge. Klar, dass du sowas nicht kennt, ist ja auch zu schön um wahr zu sein. Aber, ja, sowas gab es mal.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 12:35
@against NWo

"Ist diese Drecksfahne noch immer nicht verboten? Wird aber langsam mal Zeit"

Es sind ja auch keine Sozialfaschisten wie du verboten.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:10
Ich bin stolz in einem der ganz wenigen Länder auf dieser Welt leben zu dürfen, indem ich keinerlei Verfolgung ausgesetzt bin.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:15
Link: www.youtube.com (extern)

"Ich bin stolz in einem der ganz wenigen Länder auf dieser Welt leben zu dürfen, indem ich keinerlei Verfolgung ausgesetzt bin. "

hehe, wers glaubt.

Seit neusten überwacht ja auch das A-Amt was du machst. kam erst heute im TV.

Achso, für alle die es immernoch nicht wahr haben wollen, der LInk.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:22
Deutschland ist eine der wenigen Inseln der Freiheit in einer Welt aus Hass und Verfolgung. Ich bin offen lebend homosexuell, weißt du, was man in vielen, vielen anderen Ländern mit mir machen würde? Hier ist man wenigstens bemüht alle Progrome gegen Menschen wie mich abzuschaffen und dafür steht für mich dieser Staat und auch schwarz rot gold; Für MEINE Menschenrechte und MEIN Recht auf ein menschenwürdiges Leben.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:27
find ich gut was du gesagt hast ralf

es ist schon schade dass so viele hier wie auch der diskussionsleiter die aussage garnicht kapieren,dabei ist es eig so einfach,aber naja der größer anteil werden wohl wessis sein,da kann man denen dann auch nicht übel nehmen dass sies verstehen

was sie sagen wollte war wie es sein kann dass bei all den problemen in unserem land man stolz die fahne bei der em heben,was ja bedeutet dass man stolz auf kinderarmut, auf hartz4 auf 1eurojobs ist..
ok da einen vergleich zu ziehen ist wohl etwas schwierig,weil sich die deutschen mit der nationalmannschaft u nicht mit der politik identifizieren

für alle die nicht wissen was links sein bedeutet: das ist eine einstellung bei der man auch an andere denkt u möchte dass es jeden menschen gut geht,
wer also linke verurteilt sollte überlegen was er damit sagt!weil dann schiebt ihr euch selber in die kategorie der egositen und menschenhasser!!


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:28
und? Ich bin Bi-Sexuell und denke, dass es noch mehr gibt außer das aus zu leben.

Also wenn du nicht mehr willst außer deine Seualität ausleben und einkaufen, dann ist das irgendwie traurig. Der Film macht deutlich, dass e snur eine frage der Zeit sein wird, bis du Opfer von diesem Staat wirst. Wenns einen nicht betrifft, redet man auch ja ganz anderst, gelle?


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:28
Und das hat nichts mit Nationalismus oder Glaube ans Deutschtum zu tun, ich bin selbst nicht arisch und nichts liegt mir ferner als solche Ideale. Aber bevor dieser Politiker auf unseren Staat und seine Symbole schimpft sollte er erstmal gucken was im Namen von gewissen anderen Staatswesen passiert oder vertuscht wird, grade von denen die er leidenschaftlichgern in Schutz nimmt.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:29
"weil dann schiebt ihr euch selber in die kategorie der egositen und menschenhasser!!"

richtisch.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:30
"Aber bevor dieser Politiker auf unseren Staat und seine Symbole schimpft sollte er erstmal gucken was im Namen von gewissen anderen Staatswesen passiert oder vertuscht wird, grade von denen die er leidenschaftlichgern in Schutz nimmt."

Das wird ja auch öffentlicn angeprangert, so ist das ja nun nicht.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:31
@ralf

Woher willst du wissen was meine Interessen sind, du kennst mich doch gar nicht. Von wegen einkaufen. Und ja, meine Partnerschaft ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens und zwangsläufig auch meiner Lebensplanung. Traurig, wenn sich deine Sexualität nur auf das Ausleben des Aktes beschränkt. Das man das überall kann, wenn man nur will ist mir klar. Ich will aber ein bisschen mehr vom Leben, weißt du?


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

09.06.2008 um 13:31
@ Marquis

Ich denke das du nicht immer die Betonung zu legen brauchst auf deine sexuelle Neigung. Ich persönlich kenne auch noch andere Länder wo Homosexualität akzeptiert wird und wo kein Hahn danach kräht welche Vorlieben du hast im Bett.

Komme selbst aus solch einem Land, wo Homosexualität überaus akzeptiert und toleriert wird ;) Stell dir vor, das gibt es nicht nur in Deutschland ;)


Anzeige

melden