Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Türkei-West oder Ost ?

Filter einstellen
05:31

YouTube - Aram Dikran Ay Dilbere httpwww heval org

Zum Thema Mahsun Kirmizigül:Fall ihr Aram Dikran kennt - einen Armenier, dessen vor der Sturmtruppe der Türken zuflucht in einer kurdischen Behausung fand, wo er auch die kurdische Sprach lernte, wie auch das kurdische Bewusstsein erkannte- musst auch seine Lieder kennen.Aram Dikran - Ay Dilbere (orginal)Mahsun Kirmizigül - Ay Dilbere (cover)Hier mal ein anderes Lied von Aram Dikran
Beitrag von Abu-Haydar - am 10.04.2009
01:03

Kurdistan

Ich hatte den Beitrag von "Mazlumdogan" (mit den PKK-Videos des Terrorsender "RojTV" ) gemeldet. Weil das meiner Meinung nach Terror-Verherrlichung vom Feinsten war.So jetzt sehe ich, dass dieser Beitrag mit den Videos gelöscht wurde,. aber der Täter "Mazlumdogan" bleibt unbestraft.Aber Ich wurde hier letztens wegen diesem lustigen Video (siehe unten) gesperrt, mit der Begründung, das Video sei "provokativ".Die Terror-Verherrlichenden Videos von einem PKK-Freak sind anscheinend nicht sooo "l...
Beitrag von breaker112 - am 07.04.2009