Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keine Zukunft für RojTV?

Filter einstellen
00:58

Eklat auf der Frankfurter Buchmesse

Die Türkei fordert eine genau Untersuchung und das die Kurdistan Landkarte verbannt wird.Will man nun auch nicht nur unseren Sender sondern eigtl. alles verbieten?
Beitrag von MazlumDogan - am 13.04.2009
06:31

Nazi s Tragedy 2008

Ja, das interessiert mich sende das Video mal bitte hier hin.Was ist wenn ich sage, dass die türkischen Polizisten durch eine Straße gegangen sind und alles runtergeprügelt haben. Zum Schutz legen sie sich hin, die Polizei zieht weiter...die ja natürlich nicht mehr zu sehen sind.Trotzdem schick bitte auch hier das Video hin.OK, ich sehe da klar und deutlich, das da ein Newroz Fest ist. Ein Man, wahrscheinlich der Man der Kontrolle über die Polizei hat und mit Handbewegung ''los'' signalisie...
Beitrag von MazlumDogan - am 12.04.2009
02:57

03) Willi Resetarits "Be a Mensch" -- Şivan Perwer

Ok...schreib mir trzdm. mal ne PN^^....will mal wissen wieso DU sie als terroristisch einstufst...hmm...ORF...das kenne ich doch, das habe ich ja mal geguckt:
Beitrag von MazlumDogan - am 12.04.2009
05:07

10) Willi Resetarits "Be a Mensch" -- Şivan Perwer

Ok...schreib mir trzdm. mal ne PN^^....will mal wissen wieso DU sie als terroristisch einstufst...hmm...ORF...das kenne ich doch, das habe ich ja mal geguckt:
Beitrag von MazlumDogan - am 12.04.2009