Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: EU - Wahl 2009

Filter einstellen
03:44

Stoibers Flugbahnhof auf Bollywood Sound

und für die musikalisch veranlagten noch ne kleine thread fremde praline :D
Beitrag von frieder - am 11.06.2009
00:11

Angela Merkel sagt die Wahrheit

kein Text
Beitrag von jamesbondla - am 09.06.2009
02:17

Die Europahymne

Mit Musik geht alles leichter. :D
Beitrag von xbox - am 06.06.2009
01:39

Legendärer Kanzlerstreit (wie die Kinder)

@yoyoHiiiiiiiii...Geissler,ein ganz schlimmer Finger,schlimmer als... Liebling ist ja immer noch der alte Eisenfresser
Beitrag von Warhead - am 19.05.2009
00:28

Herbert Wehner über Franz Josef Strauss_Göbbels-Vergleich

@yoyoHiiiiiiiii...Geissler,ein ganz schlimmer Finger,schlimmer als... Liebling ist ja immer noch der alte Eisenfresser
Beitrag von Warhead - am 19.05.2009