Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU - Wahl 2009

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Wahl, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU - Wahl 2009

16.05.2009 um 18:54
Ich sage das man keinen von den gierigen Politikern trauen kann...

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

16.05.2009 um 18:58
Ich sage, dass es politiker gibt denen man trauen kann ^^


melden

EU - Wahl 2009

16.05.2009 um 19:00
@Serg

wem denn?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

16.05.2009 um 19:02
Das muss jeder selbst wissen, kann ja nicht DEN Messias für alle geben, ausser obama auf der alten Hypewelle.


melden

EU - Wahl 2009

16.05.2009 um 19:05
@Serg

wenn du schon vorweist , dass es politiker gibt den man trauen kann, dann brauchst du auch keine angst haben die namen zu nennen oder denkst du es gehen gleich alle auf dich los wenn du einen nennst von denen die meisten nicht viel halten?


melden

EU - Wahl 2009

16.05.2009 um 19:06
Einfach nur wählen gehen, dann haben wir sie außerhalb des Landes :)


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

16.05.2009 um 19:14
@Braveheart17

Du verstehst nicht was ich sagen will.

Ich kann keine Poltiker nennen, die Vertrauen verdient haben. Man muss selbst entscheiden wer vertrauenswürdig, wenn einer für mich vertrauenswürdig ist, muss er es für andere nicht sein.

Andernfalls formuliere deine Frage anders, z.B.: Welcher Politiker ist für dich vertrauenswürdig?

Das ist schon eine andere Frage. Aber mein vorheriger Beitrag zielte darauf zu sagen, dass es für die Menschen Politiker gibt die für sie vertrauenswürdig sind.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

16.05.2009 um 20:14
Der einzige deutsche Politiker, dem ich traue, ist Heiner Geißler :D


melden

EU - Wahl 2009

17.05.2009 um 08:42
So, gerade auch mal den Wahl-O-Mat ausprobiert und dabei kam folgendes Ergebnis heraus:


melden

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 13:42
@ad_rem

Wenn das Ergebnis stimmt bist also ein christlich-fundamentalistischer Nazi? Ich hätte bei dir auf CDU + FDp getippt, aber das du das Ergebnis noch mit REP und PBC toppst, hätte ich nicht gedacht^^


1x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 14:08
Wenn es nach dem Wahl-o-mat geht

It's better to be a pirate than to join the Navy. Piratenpartei

Wobei die Violetten fast gleichauf sind. Das Test muss murks sein ;)


melden

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 17:24
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wenn das Ergebnis stimmt bist also ein christlich-fundamentalistischer Nazi?
Lass dir mal gesagt sein dass die REP´s nichts, aber auch gar nichts mit irgendeiner Naziideologie am Hut haben! Und ich denke, ich werde sie auch wählen, jedenfalls bei der Europawahl


1x zitiertmelden

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 17:26
Im Übrigen sorgt so ein Wahl-O-Mat doch immer wieder für Überraschungen und man ist manchmal erstaunt, wie wenig die favorisierte Partei die Interessen vertritt, die man gerne vertreten haben möchte. Mein Vater z.B. hat beinahe einen Herzinfakt bekommen, als er merkte wie wenig seine Interessen mit der der SPD übereinstimmen. Und das bei einem aktiv Parteimitglied, welches innerhalb seiner Partei mittlerweile auch im Stadtrat sitzt


melden
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 17:49
Inwiefern schlimm? ^^


melden

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 17:53
Na hinschauen und zuhören


melden

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 17:55
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:die REP´s
haben sich nicht realisierbare Ziele gesetzt, darum würde ich sie nicht wählen... viel zu viel Gelaber, ebenso wie bei den Linken.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 17:57
Hast vermutlich die falschen Videos gepostet ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 18:08
Wer den Wahl-o-Mat benutzt, weiß eigentlich vorher schon in etwa, wen er wählen will, denn man muss ja aus der Palette an Parteien schon 8 Stück vorauswählen. So groß kann der Überraschungseffekt also gar nicht sein.


melden

EU - Wahl 2009

19.05.2009 um 18:11
@eyecatcher
Deswegen werde ich sie ja, wie gesagt, auch nur bei der EU-Wahl wählen. Sollten sich allerdings bei der EU-Wahl Tendenzen ergeben, dass die REP´s wieder ins EU-Parlament einziehen, werde ich mich intensiver mit ihnen beschäftigen im Hinblick auf die Bundestagswahl
Aber erstmal abwarten was die EU-Wahl ergibt denn ich sehe sie als eine Art Testbarometer


Anzeige

melden