Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Von wem wurde JFK ermordet?

Filter einstellen
10:32

Beyond Conspiracy - Kennedy assassination

Das gepostete Video bzw. die 3D-Animation ist von Dale Myers, der sich jahrelang mit dem Fall beschäftigt hat. Myers ist ziemlich verhasst, hauptsächlich weil er ein Verfechter der "offiziellen Theorie" ist und in diesem Zusammenhang einigen Leuten auch etwas auf die Füsse gestanden ist. Seine Arbeit zu kennen ist aber kein Fehler, selbst wenn man an irgendeine Verschwörungstheorie glaubt.Hier mal noch ein etwas längeres Video, das ebenfalls 3D-Animationen von Myers enthält. Man sieht in d...
Beitrag von emodul - am 07.09.2009