Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wem wurde JFK ermordet?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Attentat, JFK
olit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 09:31
Von wem wurde John F. Kennedy ermordet? Steckte hinter dem Mord die Waffenindustrie, weil er ja die 58.000 Soldaten aus Vietnam abziehen lassen wollte? ODer war es Oswald? Wer hat ihn ermordet?


melden
Anzeige
jean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 10:55
Also ich hab keine ahnung und denke mal das es nie geklaert werden kann, aber es war auf jedenfall ein grosses tier dahinter ...

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 11:03
ein elefant?
glaube kaum das er sich unbemerkt hinter einem zaun verstecken konnte.
geschweige denn überhaupt ein gewehr abfeuern dürfte für einen elefanten schwer sein.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
dwightschulz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 12:12
Vielleicht hat er gar nicht geschossen, sondern eine Erdnuss gespuckt?


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 13:47
...sonst glaubt ihr hier doch immer die ganzen Akte-X-Geschichten...warum nicht in diesem Falle?

Oder war an dem Tag grad Tanzkurs-Abschlußball? -Dann schaut mal auf Kabel1, die wiederholen das! Und dann zur Not eben Videorekorder programmieren (lassen).


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 14:24
@olit

Die Jungs posten Quatsch weil es diesen Thread schon ca. 3,7 Millionen mal gab ! Suchfunktion, wir sind doch hier nicht in der Steinzeit !

Also ich habe für die Tatzeit ein Alibi ! ;)

Niemals aufgeben !


melden
scrooge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 15:00
Und ich lebte da noch nicht :)

Glaube was du willst - aber wundere dich nicht wenn du erfährst, dass das, was du glaubst, falsch ist!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 16:19
jetzt red ich nit raus.hast du dafür beweise?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 17:34
Ich kann mich schwach entsinnen. Er ist von seinem Mörder oder seiner Mörderin umgebracht worden.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 17:53
glaub ich nit.ich hab mal gelesen dass der mörder oder die mörderin zu selben zeit in thailand versucht hat 23 thailänderinnen zu kaufen.also hatter er/sie ein alibi.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 18:49
Ich sags immer wieder gerne leider ohne triftigen Grund, ich denke sein Vater wollte den Märtyrertod ein ewiges Gedenken, genauso ähhnlich wie Julius Cäsar seine Ermordung inszenierte. Beachte Cäsar stark Epilleptiker, Kennedy hatte Spinobulbäre Muskelatrophie Typ Kennedy (SBMA), eine weiter fortschreitende nicht dauerhaft Heilbare Erkrankung.

Der schöne Schein sollte wohl erhalten bleiben, und die Krankheit ist schmerzhaft, so dass er vermutlich stark Morphium Süchtig war.

So oder so ähnlich stell ich mir das vor.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 19:18
vielleicht.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
scrooge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 19:52
Hier mal ein Auszug aus einem Buch:

Bernd von Wittenburg: Schach der Erde

...

John F. Kennedy

Am 22.11.1963 wurde J. F. Kennedy während einer Autofahrt durch Dallas (Texas)
von tödlichen Schüssen getroffen. Ursprünglich wurde Harvey Lee Oswald dafür
verantwortlich gemacht. Nach Informationen aus den 80er Jahren soll Kennedy
erschossen worden sein, weil er die Öffentlichkeit, nachdem er Kenntnis über die
Alien-Projekte erhalten hatte, informieren wollte. Während seiner Amtszeit
entdeckte Präsident Kennedy Teile der Wahrheit bezüglich der Aliens und der
Verwicklung des CIA in Drogengeschäfte, die der Finanzierung der
Ausserirdischen-Projekte dienen sollte. Er stellte 1963 ein Ultimatum. Kennedy
wollte dem amerikanischen Volk im folgenden Jahr die Anwesenheit der
Ausserirdischen bekanntgeben und rief einen Plan zur Durchsetzung seiner
Entscheidung ins Leben.

Kennedys Entscheidung verursachte Besorgnis bei den Verantwortlichen. Seine
Ermordung wurde durch das Richtlinienkomitee befohlen und von Agenten des MJ12
in Dallas ausgeführt. Kennedy wurde durch den Fahrer seines Wagens erschossen.
Das Office of Naval Intelligence soll nach Aussagen eines Ex-Geheimdienstlers an
der Ermordung Präsident Kennedys mitgewirkt haben. Es war ein Geheimdienstagent,
der die Limousine gefahren und Kennedy in den Kopf geschossen hat. Alle
Augenzeugen, die nahe genug am Wagen standen und sahen, wie der Fahrer Kennedy
tötete, wurden selbst innerhalb der nächsten zwei Jahre ermordet. Viele andere
Patrioten, die während der nächsten Jahre versuchten, das Geheimnis der
Ausserirdischen zu lüften, wurden ebenfalls ermordet.

...

Glaube was du willst - aber wundere dich nicht wenn du erfährst, dass das, was du glaubst, falsch ist!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 20:06
jo genau,gibt nur zufällig fernsehbilder davon .und da sieht aber nit wirklich wie der fahrer kennedy erschießt.wie sollte er das auch schaffen?
sich einfach während der fahrt zu im umdrehen und schießen?dafür hätte er zuviel zeit gebraucht,hat er ihn doch in den kopf geschossen.musste also doch wenigstens ein bisschen zielen.dabei hätte er mindestens eine hand voller zivilisten platt machen müssen.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 20:09
nachtrag:
weil er dann die kontrolle vom fahrzeug verloren hätte.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
scrooge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 20:24
Dieser Bernd is sowieso n' spinner

Glaube was du willst - aber wundere dich nicht wenn du erfährst, dass das, was du glaubst, falsch ist!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 20:38
kenn ich nit,und nach seinem artikel hab ich auch nit das bedürfnis.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 21:27
Vielleicht war es ja eine Fehlfunktion in der Matrix in der wir leben ?


Und ausserdem habe ich da mein Nachbar schon länger im Verdacht das er das sein könnte...........der ist immer freundlich und korrekt und hat eine absolut reine Weste....viel zu rein für mein Geschmack.......und immer so übertrieben freundlich.......der hat Dreck am Stecken, da bin ich mir ischer! Ich glaube der wars!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

10.07.2004 um 21:39
wie in arlington road.
pass aber auf,dass er nicht mitbekommt dass du ihn in verdacht hast.sonst bist du der nächste.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

11.07.2004 um 01:03
@scrooge
Also den ersten Teil deines Postings kommt mir bekannt vor aus einer Fernsehreportage. Da ging es aber um Kernwaffen, Kuba und den paar Stunden bis zur Kriegserklärung gegen die Russen.

Aber den zweiten Teil kann ich noch übertreffen:
Es war eine Frau, die ihn erschoss. es war seine Frau. In den Fernsehaufnahmen sieht man nämlich wie Jackie zum Heck des Autos kriecht und dabei mit Flitz und Bogen wie eine Amazone auf einem Pferd aufrichtend nach hinten schiesst.
Sie hatte die Seitensprünge ihres Mannes mit Marilyn Monroe satt.


Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
Anzeige
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

11.07.2004 um 01:04
Ach, das wird wohl Bill Clinton auch noch passieren.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt