Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutschland auf dem Weg zur Diktatur?

Filter einstellen
04:29

Anne Roth @ Freiheit statt Angst 2009 Berlin

Und ich hängs wieder ab,dies ist ein laizistischer Staat,Staat und Religion sind hier getrennt,sollten es zumindest sein.Du kannst deine Wohnung mit Kreuzen vollstopfen wie es dir beliebt,in Schulen und öffentlichen Gebäuden haben sie jedenfalls nichts zu suchen.Folgendes sagte Monty Cantsin von der hedonistischen Internationale auf der Demo Freiheit statt AngstBlablablablablabla uswDoch ich möchte heute nicht nur in Jubel verfallen, weil wir so viele Leute sind. Nein, ich möchte uns selbst...
Beitrag von Warhead - am 01.12.2009