Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Krieg ist Geil

Filter einstellen
01:13:20

Unter falscher Flagge - ein Film von Frank Höfer

hier sind leider ein paar viel zu gute gründe für den krieg. jeder weiß es, aber keiner kann etwas dagegen tun.ich denke jeder sollte diese doku von andreas hauß gesehen haben und sich dann seine eigene meinung bilden.ich bin der meinung es ist der schlüssel zu vielem, wenn nicht fast allem.
Beitrag von Tanterabe - am 07.09.2009
04:48

Georg Schramm in "Neues aus der Anstalt" vom 01.07.08

Hier etwas über Gründe, Krieg zu führen, die Heimatfront ist reif dafür:Schicken sie uns ihre Söhne. Es lohnt sich für sie !
Beitrag von eckhart - am 04.09.2009
05:04

Chinese Army Remix

Wenn man das Video sich anschaut findet man das Militärwesen cool, aber Krieg ? ^^ Keine Ahnung, muss man wohl selbst erleben um das beurteilen zu können ob es geil oder scheisse ist.
Beitrag von The_Sorcerer - am 14.08.2009
01:20:33

Kriegsversprechen I - Alles nur Verschwörungstheorie?

Zu diesen Thema passt die neue 80-minuetige Dokumentation "Kriegsversprechen":
Beitrag von doggie - am 14.08.2009