Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

Filter einstellen
05:39

Dark Star - Finale

@rapisbackAber woher willst du wissen das deine Daten bzw Informationen richtig sind,nur weil du sie nicht dem Mainstream entnimmst??Nur weil es dort oder da ein Filmchen gibt oder etwas geschrieben steht muss es ja noch lange noch nicht richtig sein.kennst du die Wahrnehmung einer Bombe??Kennst du Carpenters Dark Star?? Ende ist cool
Beitrag von Warhead - am 17.08.2009
09:24

Darkstar - Bombe 20 (kompletter Film in 10min)

@rapisbackAber woher willst du wissen das deine Daten bzw Informationen richtig sind,nur weil du sie nicht dem Mainstream entnimmst??Nur weil es dort oder da ein Filmchen gibt oder etwas geschrieben steht muss es ja noch lange noch nicht richtig sein.kennst du die Wahrnehmung einer Bombe??Kennst du Carpenters Dark Star?? Ende ist cool
Beitrag von Warhead - am 17.08.2009