Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wissenschaft, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

15.08.2009 um 18:57
mein vorletzter beitrag war an Prometheus gerichtet und der zweite war ein nachtrag

was möchtest du hier eigentlich hören das youtube manipuliert wird?


melden
rapisback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

15.08.2009 um 19:00
Informationsträger im engeren Sinne ist alles, was von Lebewesen zur Übertragung oder Speicherung von Information genutzt werden kann. In der Kommunikation spricht man von Speichermedien. So kann man beispielsweise mehrere kleine Steine zum Abzählen benutzen.

Informationsträger im weiteren Sinn sind Dinge, die nur über sich selbst Auskunft geben. Dazu zählen beispielsweise Steine am Strand.


melden

Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

15.08.2009 um 22:35
Naja, der Punkt bei Youtube ist eben, dass im Prinzip jeder reinstellen kann, was er möchte. Das können natürlich auch ganz bewusste Lügen sein, um etwas bestimmtes zu erreichen.

Aber es gibt auch viele Dokumentationen und Privatvideos, die qualitativ echt hochwertig sind.

Kommt halt drauf an, was man sich anschaut.


1x zitiertmelden

Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

15.08.2009 um 23:45
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Naja, der Punkt bei Youtube ist eben, dass im Prinzip jeder reinstellen kann, was er möchte. Das können natürlich auch ganz bewusste Lügen sein, um etwas bestimmtes zu erreichen.
richtig!
das ist das Problem.


melden

Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

17.08.2009 um 02:29
@rapisback
Aber woher willst du wissen das deine Daten bzw Informationen richtig sind,nur weil du sie nicht dem Mainstream entnimmst??
Nur weil es dort oder da ein Filmchen gibt oder etwas geschrieben steht muss es ja noch lange noch nicht richtig sein.
kennst du die Wahrnehmung einer Bombe??
Kennst du Carpenters Dark Star??

Youtube: Darkstar - Bombe 20 (kompletter Film in 10min)
Darkstar - Bombe 20 (kompletter Film in 10min)


Das Ende ist cool

Youtube: Dark Star - Finale
Dark Star - Finale



melden
rapisback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

17.08.2009 um 20:35
Darkstar = toller film der viele Fragen aufgeworfen hat.

aber wir leben in der Zukunft und sollten uns auch den aktuellen Hilfsmitteln bei der analysierung des Status quo orientieren, oder etwa nicht ?


August 2009

Das öffentliche Leben im Polizeistaat England- London und was passiert wenn man versucht seine Meinung anderen Menschen in der öffentlichkeit mitzuteilen.




mit deutschen Untertiteln.


Film ab.

https://www.youtube.com/watch?v=gumYvhMzmkc


xx


melden
rapisback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

17.08.2009 um 20:38
@rapisback


wenn der film nicht abspielen sollte, könnt ihr durch doppelclick auf das Fenster den Film auf youtube direkt anschauen.

lg


melden

Youtube ,Politik, Wissenschaft +die Realität.

17.08.2009 um 23:06
Das sind die komischen Möchtegernbullen die ganz London unsicher machen und dafür sorgen das Penner nicht in Parks rumpennern und Sachen machen die Penner nunmal machen,nachts auf Bänken mit Zeitungen zugedeckt rumliegenNichtkonsum ist in der Innercity Londons ebenfalls nicht gerne gesehen,sprich nur rumsitzen und glotzen.

Aber mal wieder komisch,Danny und Charly werden von Ron Paul Blogs und Infokriegern hochgejazzt,da wissen wir auch gleich wo´s herkommt.Das Megaphon tut sein übriges,und im übrigen ist Informationsguerilla nix neues,aber wem sag ich das


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Sind Bündnis90/Die Grünen wissenschaftsfeindlich?
Politik, 386 Beiträge, am 15.02.2019 von Nemon
Argus7 am 04.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
386
am 15.02.2019 »
von Nemon
Politik: Polit-Talk. Wer schauts und wozu?
Politik, 23 Beiträge, am 08.07.2018 von Doors
Negev am 23.06.2018, Seite: 1 2
23
am 08.07.2018 »
von Doors
Politik: Erneute antisemitische/rechtsextreme Straftat
Politik, 89 Beiträge, am 17.09.2007 von against_nwo
against_nwo am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 17.09.2007 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 25.764 Beiträge, um 11:48 von EinElch
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1295 1296 1297 1298
25.764
um 11:48 »