Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verbot von Glühbirnen

Filter einstellen
03:12

Das Ende der Glühbirne: Die kleinen Lügen der Industrie (Spiegel-TV)

@PetersKekseNun, meine Meinung gründet auf gelesene Informationen aus Testzeitschriften und auch solchen Informationsquellen wie dieser hier: Du hast recht wenn du schreibst, das Uneinigkeiten bestehen.Der eine sagt Quecksilber sei in geringen mengen nicht schädlich der andere warnt auch vor kleinsten mengen dringlich.Mir sind die mengen persönlich schnuppe. Ich weiß, das Quecksilber ein Hochgiftiger Stoff ist also versuche ich jeden kontakt zu vermeiden wenn ich die möglichkeit dazu habe.B...
Beitrag von Lamm - am 01.09.2009