Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Obama Täuschung

Filter einstellen
02:48

Dieter Hildebrandt parodiert Herbert Wehner zum Thema Rechtsradikalismus

Genau,da wurde sich im Parlament noch lautstark und authentisch gezankt und nicht artifiziell herumgeeiert wie es heute der *schnarch*Terminus gääähn"Sie,Sie Übelkrähe sie"!Wehner brüllend an die Adresse Wohlrabe
Beitrag von Warhead - am 15.10.2009
00:28

SPD Wehner über Strauss-Göbbels-Vergleich

Genau,da wurde sich im Parlament noch lautstark und authentisch gezankt und nicht artifiziell herumgeeiert wie es heute der *schnarch*Terminus gääähn"Sie,Sie Übelkrähe sie"!Wehner brüllend an die Adresse Wohlrabe
Beitrag von Warhead - am 15.10.2009
03:35

Für was steht die Piratenpartei? (3.0)

Hier nochmal für die jenigen, die nicht wissen wofür die Piratenpartei steht:So und nun back to topic. Kennt jemand noch interessante Dokumentationen die in Richtung der von mir geposteten Doku gehen?MfG, Kev
Beitrag von Kev0815 - am 08.09.2009
01:47

"ICH BIN PIRAT!" V1.1 Wahlwerbespot Piratenpartei Bundestagswahl

Für mich gibt es von anfang an sowieso nur eine Partei die ich in ihren vorhaben vollstens unterstütze. Piratenpartei.de .Denn diese vertritt meine Interessen als junger erwachsener und vertritt auch viele interessen aller altersgruppen. Vor allen Dingen ist das die einzigste Partei in Deutschland die im 21. Jahrhundert lebt. Die anderen leben in der Vergangenheit. Wenn ich schon sehe das die immernoch von son alten quatsch wie geistiges Eigentum reden. Dann die alten Copyright gesetze, die du...
Beitrag von Kev0815 - am 08.09.2009
43:41

NuoViso Geopolitik Treffen: Talkrunde

was machen wir denn jetzt? ^^
Beitrag von lesslow - am 06.09.2009
01:20:33

Kriegsversprechen I - Alles nur Verschwörungstheorie?

ich find den film nicht schlecht, danke an www.nuoviso.tv
Beitrag von lesslow - am 06.09.2009